Seite 5 von 24 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 232

Thema: Crysis-Portierung für Xbox 360 bestätigt

Co-Administrator Avatar von Masterside

Standard

Spiel kommt mit 3D Support

Mittlerweile hat Electronic Arts das Ganze auch offiziell angekündigt. Das Konsolen-Crysis nutzt laut der Pressemitteilung die CryEngine 3, was nicht nur erwähnte verbesserte Effekte, sondern auch volle 3D-Unterstützung mit sich bringt.
    Quelle
    CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
    HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1

VIP Avatar von foofi

Standard

ist halt CE3... hat ALLES was C2 auch hat... auch 3D ... deshalb will ich das auch auf PC haben...

Chicken check mal deine PM s

Erfahrener User
    PotW Gewinner: 2

Standard

20€ bzw. 1600 MS Points

http://www.4players.de/4players.php/...m_Oktober.html

mich würde wirklich mal die Framerate im Unterschied zu Crysis 1 interessieren. Hab mal Cry-Sam gefragt, hoffe da kommt ne antwort
    Geändert von (th) (09.09.2011 um 15:38 Uhr)
    kosmonautblog

Alles über die neuen Techniken der CryEngine 3 gibts hier
    ->
    crydev blog

Professional

Standard

Nur 20? Meine Güte, ist ja fast geschenkt...

Erfahrener User
    PotW Gewinner: 2

Standard

SP-only im Übrigen.

"We are extremely proud of what we were able to accomplish with Crysis. We set out to create a next-generation FPS and delivered a PC experience that became a benchmark for quality – and still is for many gamers even four years later,”
    “By bringing the single-player campaign to console, we believe we are again setting a new standard for quality in downloadable gaming.”
    aber für 20 Mäuse ist es das doch dicke wert
    kosmonautblog

Alles über die neuen Techniken der CryEngine 3 gibts hier
    ->
    crydev blog

Professional

Standard

Ich find die Innenbeleuchtung, zB. im Flugzeug sowie die Tagesbelichtung ansprechend. Freu mich irgendwie darauf.

User

Standard

Mh, mich würde mal interessieren warum sich alle so über die Crysis 2 Steuerung aufregen.
    Will mir mal jemand n paar Argumente nennen die gegen die Steuerung sprechen?

..also ich hatte ja auch mehr Spaß mit Crysis 1 als mit Crysis 2. Es gab für mich eigentlich nur eine Sache die Crysis 2 besser gemacht hat als die Vorgänger, und das war die Steuerung. Und die find ich sogar sehr deutlich besser.
    Man ist schneller und ich find sie komfortabler. Die "Mausbewegung" wird nicht unterbrochen wenn man den Modus wechselt und dass Speed und Strength vereint wurde empfind ich auch eindeutig als sinnvolle Verbesserung.

Professional Avatar von Flow groover

Standard

Die Sache ist nur, das du Ständig im Powermodus bist, kannst also nichtmal normal Sprinten, sondern brauchst sofort Energie. Ob du willst oder nicht.

Wenn ein Nanosuit eh nur 2 Modes hat (was schlimm genug ist), dann kann es meinetwegen auf Q&E sein, aber der Nanosuit 1.0 hat nunmal 4 Modes.
    Und das man jetzt ständig im Stärkemodus ist.. total bescheuert, zumal du dann rund um die Uhr wie ein Weihnachtsbaum leuchtest.
    Anstatt das sie die 2 Tasten die sie für Armor & Stealth benutzen, für Granate Werfen & Nanomenü öffnen nutzen. Das man die Granate erst auswählen muss ist total bescheuert, das verlangsamt das Gameplay doch total ?
    Kann mir aber egal sein, werde es wie gesagt nur 1 mal bei nem Freund anspielen, sollen die Konsoleros sich doch über den Scheis aufregen

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Professional Avatar von Hamers

Standard

Und die find ich sogar sehr deutlich besser.
    Man ist schneller und ich find sie komfortabler. Die "Mausbewegung" wird nicht unterbrochen wenn man den Modus wechselt und dass Speed und Strength vereint wurde empfind ich auch eindeutig als sinnvolle Verbesserung.
    Die meisten von uns aber eher nicht. Ich empfinde die neue Steuerung als deutlich unkomfortabler und umständlicher. Die getrennten Modis haben eine bessere Kontrolle ermöglicht und man konnte so seine Handlungen besser kombinieren. Vor allem das man auch im normalen Laufen Energie verbraucht ist blöd. Sowieso fühlt man sich die ganze Zeit über deutlich träger und langsamer, springen kann man auch nicht mehr so hoch, man erreicht jetzt ungefähr die selbe Höhe mit dem Greifen wie damals ohne. Da das Greifen aber nicht überall geht, ist das auch nicht so optimal für einige Situationen.

Die Tasten sind zwar ok, aber das Ringmenü war trotzdem deutlich intuitiver und hat einen viel besseren Wechsel erlaubt. Und sag mir bitte nicht, es gibt auch ein Ringmenü in Crysis 2 - das Teil ist eine Beleidigung.

Ich finde Crysis 2 eigentlich sogar ganz gut, aber die Steuerung geht im Vergleich zu Teil 1 mal gar nicht, auch das man alles noch per Config erst einstellen muss, damit die ducken Taste so funktioniert wie in Teil 1 nervt.

Das mag vielleicht Geschmackssache sein...

User

Standard

Okay, bei der Sache mit den 4 Modi anstatt 3en muss ich mich wohl geschlagen geben. (@flow groover: es sind ja aber schon eindeutig 3 modi beim ns 2.0. von nur 2en kann man da find ich nicht reden.) Jetzt im Nachhinein fällt mir auch ein dass ich bei Crysis 1 tatsächlich viel häufiger im Armor Modus war als bei Crysis 2. Aber dann ist das ganze echt nur auf die eine Tatsache zurückzuführen dass man bei dem 3 Modi System nicht mehr Sprinten kann ohne Energie zu verbrauchen.
    ..aber ists nicht so dass die Standard-Laufgeschwindigkeit bei Crysis 2 dafür um einiges höher ist als die bei Crysis 1?

ahja, und sagt mal.. war das ganze jetzt eigentlich schon diese "Wir werden bald etwas bekannt geben"-Bekanntgabe von Crytek?^^
    Geändert von Lekstil (09.09.2011 um 18:32 Uhr)

Seite 5 von 24 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte

Stichworte