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Thema: Crysis-Portierung für Xbox 360 bestätigt

  1. #51
    Professional Avatar von Flow groover
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    @Lekstil
    3 Modes kann man das nicht nennen, mit dem 3. meinst du wohl den "Non Mode" oder wie mans nennen mag.

    Zur Sprintsache:
    Super, aber für einen Speedmodeersatz eindeutig zu langsam Frisst Energie, und bringt einen nicht vom Fleck.


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  2. #52
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    :>


  3. #53
    Professional Avatar von XcorpioN
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    http://www.youtube.com/watch?v=2rsnc...eature=related

    Hier nochmal in 720p

    Also ich muss auch mal mein Senf dazu geben:

    Sieht tatsächlich so aus, als wäre man die ganze Zeit "rot", sprich im Stärkemodus. Selbst wo er aus dem Cloak heraus schießt sieht es so aus, als sei er sofort wieder rot (1:2
    Und der Cloakmode hat den selben Shader wie bei Crysis 2, verständlicherweise (1:04)
    Der Metalshader ist enorm besser (1:33) ... der glänzt ja diesmal wenigstens richtig metallisch!

    Also ich find es nicht übel, das mit der Steuerung find ich beschissen, weil es eben nicht wie bei Crysis ist, weil Crysis eben Klassisch war. Aber die Crysis 2 Steuerung find ich besser, mit der Ausnahme des sprintens. Das mit dem Sträkemodus durch gedrückthalten der Jump- oder Melee-Taste ist super! Stärkemodus extra für einen Punch oder einen Jump zu aktivieren, und zwar aufwendig wie bei Crysis, ist ätzend wenn man es wie bei Crysis 2 machen konnte. Ich finde lediglich sollte die Tatsache verändert werden, dass es beim sprinten automatsich Speedmode heißt. Ich finde man sollte sprinten können und einen Turbo einlegen können, der dann Energie zieht.

    Aber das Speed und Strength 2 einzelne Modes sind, ist auch beknackt, da beides so gesehen physische Kaftumsetzung ist. Warten wir es erstmal ab
    t(-.-t)

  4. #54
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    Zwar 1080p Bullshots, aber immerhin. :>










  5. #55
    Semi Pro Avatar von hyper.aN#
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    Zitat Zitat von KoRnFanBob Beitrag anzeigen
    :>

    selbst auf <LOW settings ist mehr detail auf dem PC geboten
    bei dem XBox screen hab ich die stelle überhauptnicht erkannt

    Edit: das wasser sieht irgend wie hässlich aus
    das LOD wird sich hoffentlich noch ändern. ansonsten kommt es ans original garnicht ran.. noch weniger als es als port eh könnte
    Geändert von hyper.aN# (10.09.2011 um 01:56 Uhr)

  6. #56
    Professional Avatar von Path0g3n
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    Die müssen die Partikeffekte ändern.
    Den bei der PC version wird der Partikeleffekt von Wind und andere Physik beeinflusst.
    Und manche Teile werden realitisch beim aufprall dargestellt. (Abprallen etc.)

    In Crysis2 nicht.
    Und in der Crysis1 Konsolenversion bestimmt auch nicht.

  7. #57
    VIP Avatar von foofi
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    guten Morgen,
    weiss man eigentlich wann das kommen soll?

    Zudem frage ich mich, ob die das selbe mit Warhead machen.

  8. #58
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    Zitat Zitat von J4oOhnCooper Beitrag anzeigen
    In Crysis2 nicht.
    Es geht aber in der CE3. Probier es selbst in dem Sandbox Editor aus. Wind erhöhen und dann ne Granate Werfen.

    Zu den Shots: Respekt. Jetzt werde ich es mir definitv anschauen.

    Die Atmosphäre bei dem Hunter ist super.
    Geändert von Stalker_Raince (10.09.2011 um 09:17 Uhr)


  9. #59
    Semi Pro Avatar von Denis90
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    schade das wir das nie mit der CE 3 auf dem pc bekommen^^
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  10. #60
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    Zitat Zitat von Denis90 Beitrag anzeigen
    schade das wir das nie mit der CE 3 auf dem pc bekommen^^
    jo, da könnte man gleich das Geld zum Fenster rausschmeißen...

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