Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 232

Thema: Crysis-Portierung für Xbox 360 bestätigt

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von NeoSephiroth

Standard

naja ich denke sie werden die steuerung anpassen und die grafik was texturen und sichtweite angeht stark beschneiden, wie bei crysis 2 auch

davon mal abgesehn läuft bei mir crysis auf very high 1a und es sieht nach wie vor bombe aus. ich brauch das nicht in der CE3

was ich mir wünsche ist eine komplett edition nachdem der letzte crysis teil erschienen ist.
    also ein komplettspiel bestehend aus allen crysis teilen ohne unterbrechung auf der dann neusten cryengine...das wär ultra^^

Professional

Standard

Schön, mir gefällt die Beleuchtung der CE3 ja eh mehr, also C1 in CE3 wär schon toll.

Und das Wasser, und die Partikeleffekte...
    Geändert von Stalker_Raince (11.07.2011 um 14:31 Uhr)

User

Standard

Und ganz vielleicht brauch man dafür dann nichmal mehr ne Xbox^^ ..dann würd ichs mir auf jedenfall mal irgendwann kaufen, allein wegen der ce3^^

Professional Avatar von Flow groover

Standard

Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    [...]
    Und das Wasser
    [/...]
    Ich muss aber sagen, das mir persöhnlich das Wasser in Crysis 1 um Meilen besser gefällt. Habe bis jetzt keinen Screen/Video gesehen wo das auch nur annähernd so geil aussieht:

http://www.youtube.com/watch?v=r6J_za24DfE

@ andyIII
    Hoffe es ist ok für dich, wenn ich dein Video zum vorzeigen nehme?

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Professional

Standard

Man kann sagen, es ist anders. Was besser ist, ist geschmackssache, wobei mir an vielen Stellen das Crysis 1 Wasser auch mehr gefällt. Mal sehen, wie das in CE3 aussehen wird.

A.N.D.I.
    Gast

Standard

http://www.youtube.com/watch?v=2WJG14uLA3k

In dem Video wird die CryEngine 2 (PC) mit der CryEngine 3 (PS3/Xbox360) verglichen. Die Szenen stammen zum Teil aus Crysis 1. Damit kann man sich schonmal einen Eindruck von der Grafik machen, mit der man in etwa auf den Konsolen rechnen kann.

Professional Avatar von NeoSephiroth

Standard

man kann damit rechnen dass es trotz CE3 schlechter aussehn wird als crysis auf dem pc..von daher uninteressant für mich^^

Professional

Standard

Zitat Zitat von NeoSephiroth Beitrag anzeigen
    man kann damit rechnen dass es trotz CE3 schlechter aussehn wird als crysis auf dem pc..von daher uninteressant für mich^^

Interessieren wirds mich schon, mein Bruder wird sich da evtl. kaufen, da werf ich dann mal ein Blick rein.

Erfahrener User
    PotW Gewinner: 2

Standard

Zitat Zitat von A.N.D.I. Beitrag anzeigen
    In dem Video wird die CryEngine 2 (PC) mit der CryEngine 3 (PS3/Xbox360) verglichen. Die Szenen stammen zum Teil aus Crysis 1. Damit kann man sich schonmal einen Eindruck von der Grafik machen, mit der man in etwa auf den Konsolen rechnen kann.
    Das Video ist 2 Jahre alt.
    Ich könnte jetzt auch noch das erste Gameplayvideo von Crysis 2 posten, das ist zwar immer noch 1 Jahr, alt, aber immerhin aktueller, als eines der ALLERERSTEN CryEngine 3 videos, welches du gepostet hast. Und selbst das sieht noch deutlich schlechter aus als das Endresultat. Oder die ersten Clips von Central Station - unglaublich niedrige ViewDistance und schlechte Beleuchtung - das endgültige Spiel sah doch wirklich um einiges besser aus.

Was ich sagen möchte ist einfach, dass die CryEngine 3 sich wirklich stark entwickelt hat.
    In dem Video wird unter anderem der langsame Schattenaufbau kritisiert - das Problem gibst nicht mehr.
    In dem Video wird kritisiert es gäbe kein MotionBlur auf Konsolen - das CE3 MotionBlur auf Konsolen ist mittlerweile besser als das CE2 Motionblur
    Es wird auch kritisiert, es gäbe kein AA auf der Konsolen CE3. Gibts mittlerweile.

Ausserdem ist die Gamma bzw TOD Einstellung in dem CE3 Video wirklich nicht gerade günstig.

Natürlich wird, wenn es rauskommt, viel geflamed werden wegen niedriger Sichtweite und schlechteren Texturauflösungen, aber es wird MIT SICHERHEIT besser aussehen, als im 2009 Video.

http://www.youtube.com/watch?v=kF67XFXq_ys
    So sieht Crysis 2 auf Xbox 360 aus. Rein optisch vom optischen Eindruck natürlich schon weit besser als Crysis 1 (welches ich im Übrigen auf meiner Auflösung immer noch nicht spielen kann <20 FPS), aber von ViewDistance und Texturen schwächer.

Ich denke Crysis 1 wird auf der Konsole schlechter aussehen als Crysis 2 (denn dieses wurde ja von Anfang an dafür aufgebaut) - aber schlecht aussehen wird es nicht.
    Geändert von (th) (14.07.2011 um 14:37 Uhr)
    kosmonautblog

Alles über die neuen Techniken der CryEngine 3 gibts hier
    ->
    crydev blog

Erfahrener User

Standard

Moin moin,

ich pack das mal hier mit rein, da ich net weiß wo hin sonst damit.^^

Crysis kommt im Oktober auf die PS3
    und XBOX 360

Rund vier Jahre nach der Veröffentlichung auf dem PC debütiert Cryteks “Crysis” auf den zwei HD-Konsolen. Aktuellen Berichten und einem ersten Trailer zufolge wird der Shooter bereits im kommenden Monat für PlayStation 3 und Xbox360 veröffentlicht. Dass entsprechende Ports in der Mache sind, ließ sich den globalen Rating-Boards schon im Juli entnehmen.
    In die Konsolenfassungen flossen die Fortschritte der letzten vier Jahre ein, heißt es. So erhielten die Ports u.a. neue Effekte und auch an der Ausleuchtung wurde geschraubt. Den anfangs erwähnten Trailer seht ihr hier:
    http://www.youtube.com/watch?v=ZAsnF...layer_embedded
    Quelle: http://www.play3.de/
    MFG
    me, myself and I

Watt? Fußball? Is doch total sch***. Seit jahren die selbe Engine! Immer nur ein und die selbe map, keine neuen Bewegungsanimationen und die Fans sehen auch bescheuert aus.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Stichworte