Ergebnis 1 bis 10 von 129

Thema: Crysis 2 - Classic DLC announced!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Semi Pro Avatar von suiheisen

Standard

nein, mir wird es leider nicht klar, erkläre es mir doch bitte
    my Cryart in deviantART
    meine website: intelligent-gaming
    Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Zitat Zitat von suiheisen Beitrag anzeigen
    nein, mir wird es leider nicht klar, erkläre es mir doch bitte
    APRIL APRIL xDDDDD
    Ist weit ab von Seriösität. Was in dem Thread gefolgt hätte wären weitere nutzlose Kommentare, irgendwer übertreibt wieder und alles läuft aus dem Ruder. -> close
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Standard

dir ist aber bewusst das der Threadname zur anlockung gedacht war und dann ebend der Inhalt die Überraschung gewesen ist? Es war einfach nur ein kleiner Scherz und was für Kommentare darauf noch gefolgt hätten wäre doch egal, hier ist es doch genau so egal da es nix wirkliches ist.. warum wird der thread hier nicht geclosed? der ist mittlerweile genau so überflüssig
    my Cryart in deviantART
    Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

und was für Kommentare darauf noch gefolgt hätten wäre doch egal
    Nein. Wären sie nicht. Deshalb war der Thread zu, fertig!
    Was gibt es daran großartig rumzumeckern? Jedes Jahr kommt irgendeine News dazu, wenn wir wirklich sauer wären weil wir zu spät wären wäre dein Thread auch schnell ganz weg. Das würde aber immer noch nur bedeuten, dass er absolut sinnlos war.
    FHG hat sich auch was nettes ausgedacht, musste aber nicht unbedingt einen Thread verfassen.

Und mal ganz nebenbei: ich habe den Thread nicht geschlossen. Du wirst wohl also laaaangsam einsehen können, dass du mit deiner Position mehr oder weniger alleine darstehst und es jetzt nur noch um irgendeine Rechtfertigung geht...
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Standard

naja ob man sich bei solchen Themen mit euch unterhällt oder ner Wand, da kommt wohl das selbe bei raus..
    my Cryart in deviantART

Professional Avatar von ScoR

Standard

naja ob man sich bei solchen Themen mit euch unterhällt oder ner Wand, da kommt wohl das selbe bei raus..
    Zu der Auffassung kommst du irgendwie bei jedem, mit dem du dich unterhälst und der dir Paroli bietet...Kann das sein? Fällt mir nur gerade so auf...
    Irony is for losers.

Standard

achja? dann such mir mal die anderen Gespräche herraus wo ich dieser Auffassung war
    my Cryart in deviantART

Stichworte