Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 30 von 129

Thema: Crysis 2 - Classic DLC announced!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Newbie Avatar von wrathchild

Daumen runter

lustig ? [ ] ÜBERHAUPT NICHT LUSTIG ! [X]

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    DLC - nächste Woche - ERNSTHAFT? --- Crytek hat doch Besseres zu tun... oder nicht?

Sagt mal, bin ich echt der einzige der Crytek/EAs Verhalten zur Zeit oberdreist findet? Das Spiel ist vorne und hinten verbuggt, die Changelogs in Patches gaukeln vor, dass Dinge gefixt wurden die es bewiesenermaßen NICHT SIND und nun wollen sie schon wieder Geld für ...ja für was eigentlich...?!?
    ...
    Für Maps die ich schon auf dem Rechner habe!!!!
    Gäb es den Editor dann hätte die Community sich die Maps selber konvertiert/nachgebaut. Jetzt beweist man endlich auch, warum höchstwahrscheinlich der Editor den PClern nicht zur Verfügung gestellt wird.

Iss klar Crytek. Das Spiel läuft nichtmal richtig, wird von Cheatern überflutet und ihr... ihr wollt erstmal weiter abkassieren. Ich hoffe ich unterliege gerade einem Aprilscherz?
    +1
    [ i7 930 @ 3.4GHz<>Asus Rampage III Extreme<>6GB Corsair Dominator-GT<>EVGA GTX 670 ]

Semi Pro Avatar von suiheisen

Standard

ja na sicher meine ich das und was ist daran nicht so toll? es ist einfach und ich habe es früh genug gemacht und fast jeder wäre darauf herrein gefallen... lasst euren Usern wenigstens mal die Chance >.>..
    my Cryart in deviantART
    meine website: intelligent-gaming
    Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Zitat Zitat von suiheisen Beitrag anzeigen
    ja na sicher meine ich das und was ist daran nicht so toll? es ist einfach und ich habe es früh genug gemacht und fast jeder wäre darauf herrein gefallen... lasst euren Usern wenigstens mal die Chance >.>..
    Ein Aprilscherz ist nicht "Guck mal hier" "Ätsch is' nicht"
    Wo kämen wir auch hin, wenn jeder User einen Thread erstellt und man den ganzen Tag nur noch von "Haha April April!" zu "Haha reingelegt!" springt...
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Semi Pro Avatar von suiheisen

Standard

Wieso jeden Tag? 1. April ist nur einmal im Jahr und ich war eigentlich der einzigste. Auserdem habt ihr es auch gemacht nur ebend mit mehr Idee....
    my Cryart in deviantART
    meine website: intelligent-gaming
    Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Stichworte