Ergebnis 1 bis 10 von 129

Thema: Crysis 2 - Classic DLC announced!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Gesperrt
    Registriert seit
    12.03.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.148

    Standard

    Wir werden ja sehen ob die News in guten 6h noch immer auf der Hauptseite steht oder nicht, aber falls nicht bin ich traurig weil das mit die geilsten Crysis1 maps sind

    PS: Bitte lass es kein April scherz sein



    MFG
    Ovo
    Geändert von Ovomaltine (01.04.2011 um 16:54 Uhr)

  2. #2
    Semi Pro Avatar von sileZn
    Registriert seit
    14.09.2007
    Beiträge
    928

    Standard

    Zitat Zitat von Ovomaltine Beitrag anzeigen
    PS: Bitte lass es kein April scherz sein
    Ovo
    Du bist einfach nur lächerlich, 15$ für 4alte maps + eine neue Map zubezahlen..
    Und dann hoffst du auch noch das es kein April scherz ist, wo ist der Preis bitte angemessen für so einen rotz?

    Bist du schon so ver'CoD, das es für dich normal ist?
    Anscheinend hast du nie ausgiebig Crysis 1 gespielt, dort gab es durch DIE COMMUNITY tausende von maps! und das kostenlos.

    Oder schau dir Valve an mit TF2, die bieten sogar für tolle Community maps eine Spenden funktion an, womit jeder Geld an die Mapper spenden kann. (1€)
    Das geht schon in die Tausende...

    Wäre ich ein Spiele Entwickler, würde ich es so wie Valve machen.
    Die haben immerhin noch soviel ***** in der Hose und machen was für die Community, wodurch man die Community auch an sich hällt und sie nicht vergrault mit tausenden DLC's.

    Gott ich wünschte Activions & CoD wären nie geboren... Durch deren einnahmen hat sich alles nur verschlimmert.. jeder will es nachmachen. pfff

    @HQ lass es blos ein Aprilscherz sein, ansonsten hass ich euch =)


  3. #3
    Erfahrener User Avatar von Manhunter
    Registriert seit
    02.03.2011
    Beiträge
    333

    Standard

    haha hahah haha haha
    Ich lache mich schlapp, die Abzocke geht in die nächste Runde, eine Verlängerung ist in naher Zukunft absehbar, die können sich meine 15 $ an die Backe nageln davon kriegen die nix zu sehen, selbst wenn ich Quadrillionär wäre.
    Game itself ist verbuggt und unfertig ohne Ende und da prasseln bereits die DLC´s auf die Primitivlinge ein.
    Rip-off at its best

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •