Not funny. -.-
Gute Idee, sensibles Thema.
Fast perfekt umgesetzt.
Paar Fehler weniger und ich wäre drauf reingefallen. :P
Spiel dich mal nicht so auf hier. Nur weil es definitiv so wie von dir beschrieben ist,
dass die Konzerne tatsächlich zu geldgierigen Kraken geworden sind, ist die Kritik
trotzdem, oder grade deswegen, gerechtfertigt.
Dich möcht ich mal sehen, wie du dich an den Golf von Mexiko stellst und laut schreist:
'Beruhigt euch mal, BP hat halt nicht das beste Material eingesetzt und die besten
Arbeitskräfte eingestellt, weil sie ihren Gewinn maximieren wollen. Ist doch völlig natürlich!'
Du schreibst soviel Müll, dass mir davon schlecht wird.
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!
Wir werden ja sehen ob die News in guten 6h noch immer auf der Hauptseite steht oder nicht, aber falls nicht bin ich traurig weil das mit die geilsten Crysis1 maps sind
PS: Bitte lass es kein April scherz sein
MFG
Ovo
Geändert von Ovomaltine (01.04.2011 um 16:54 Uhr)
DLC - nächste Woche - ERNSTHAFT? --- Crytek hat doch Besseres zu tun... oder nicht?
Sagt mal, bin ich echt der einzige der Crytek/EAs Verhalten zur Zeit oberdreist findet? Das Spiel ist vorne und hinten verbuggt, die Changelogs in Patches gaukeln vor, dass Dinge gefixt wurden die es bewiesenermaßen NICHT SIND und nun wollen sie schon wieder Geld für ...ja für was eigentlich...?!?
...
Für Maps die ich schon auf dem Rechner habe!!!! Gäb es den Editor dann hätte die Community sich die Maps selber konvertiert/nachgebaut. Jetzt beweist man endlich auch, warum höchstwahrscheinlich der Editor den PClern nicht zur Verfügung gestellt wird.
Iss klar Crytek. Das Spiel läuft nichtmal richtig, wird von Cheatern überflutet und ihr... ihr wollt erstmal weiter abkassieren. Ich hoffe ich unterliege gerade einem Aprilscherz?
Geändert von randfee (01.04.2011 um 16:52 Uhr)
2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3