Ergebnis 1 bis 10 von 129

Thema: Crysis 2 - Classic DLC announced!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Zitat Zitat von Ovomaltine Beitrag anzeigen
    Heult nicht so rum, wenn ihr Firmenbesitzer seid und mit euren Produkt Geld machen könntet würdet ihr es nicht anders machen als Crytek&EA&etc pp

und jeder der jetzt "NEIN" sagt lügt definitiv rum, und wenn nicht dann würde seine Firma nicht lange bestehen können.

Also heult mal nicht so rum hier, wer spass haben möchte und Crysis 2 halt im MP Spielen möchte mit neuen Maps muss zahlen und wer das lächerlich findet muss halt was anderes Spielen so ist das halt...

MFG
    Ovo
    Spiel dich mal nicht so auf hier. Nur weil es definitiv so wie von dir beschrieben ist,
    dass die Konzerne tatsächlich zu geldgierigen Kraken geworden sind, ist die Kritik
    trotzdem, oder grade deswegen, gerechtfertigt.

Dich möcht ich mal sehen, wie du dich an den Golf von Mexiko stellst und laut schreist:
    'Beruhigt euch mal, BP hat halt nicht das beste Material eingesetzt und die besten
    Arbeitskräfte eingestellt, weil sie ihren Gewinn maximieren wollen. Ist doch völlig natürlich!'

Du schreibst soviel Müll, dass mir davon schlecht wird.

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von TheMegaMaster Beitrag anzeigen
    Du schreibst soviel Müll, dass mir davon schlecht wird.

genau, so gehts mir wenn ich leute höre die rumschreien lächerlich oder abzocke etc , dann kauft es halt nicht und fertig.

PS: Echt wenn dir schlecht wird gibts hier im forum auch ne ignore funktion soll wunder helfen sowas

MFG
    Ovo

Stichworte