Das sind 3€ Pro Karte ich bitte euch was sind 3€ dafür bekommst du grade mal einen Döner und der ist nach 2 min weg, von den Maps hab ich garantiert länger etwas.
Ihr denkt auch so eine Map ist in 10 Minuten gemacht oder?!
MFG
Ovo
Das sind 3€ Pro Karte ich bitte euch was sind 3€ dafür bekommst du grade mal einen Döner und der ist nach 2 min weg, von den Maps hab ich garantiert länger etwas.
Ihr denkt auch so eine Map ist in 10 Minuten gemacht oder?!
MFG
Ovo
DLC - nächste Woche - ERNSTHAFT? --- Crytek hat doch Besseres zu tun... oder nicht?
Sagt mal, bin ich echt der einzige der Crytek/EAs Verhalten zur Zeit oberdreist findet? Das Spiel ist vorne und hinten verbuggt, die Changelogs in Patches gaukeln vor, dass Dinge gefixt wurden die es bewiesenermaßen NICHT SIND und nun wollen sie schon wieder Geld für ...ja für was eigentlich...?!?
...
Für Maps die ich schon auf dem Rechner habe!!!! Gäb es den Editor dann hätte die Community sich die Maps selber konvertiert/nachgebaut. Jetzt beweist man endlich auch, warum höchstwahrscheinlich der Editor den PClern nicht zur Verfügung gestellt wird.
Iss klar Crytek. Das Spiel läuft nichtmal richtig, wird von Cheatern überflutet und ihr... ihr wollt erstmal weiter abkassieren. Ich hoffe ich unterliege gerade einem Aprilscherz?
Geändert von randfee (01.04.2011 um 16:52 Uhr)
2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3
Ne Randfee wir sind die beiden Einzigen!![]()
Z87-D3HP-CF | i7 4770K (@Stock) | Gigabyte R9 290X 4GB | 2x4GB DDR3 1600MHz | OCZ Vector SATA III (128GB) | BenQ XL2420T, 24" 144 Hz, FULL HD
Crytek stirbt gerade den Tod des in meinen Augen sehr guten Herstellers, der sie einmal waren - völlig selbstverschuldet! Na dann... so long.
Dann wird es echt Zeit für das nächste Crytek, eine kleine Firma die aus dem Nichts kommend den großen inklusive des "old Cryteks" zeigen, wie man einen innovotiven Shooter mit viel Freiheit und Spaß bastelt.
ich hoffe inständig das das ein aprilscherz ist, weil 15 euro oder doller gebe ich nicht aus
CRYSIS-HQ FORUMREGELN/FORUMRULES
Intel Core i7 3770k @3,5GHZ | Bequiet Dark Power Pro P10 1200 Watt |Gigabyte GA-Z77X-UD5H-WB| 512 GB SSD Festplatte @ Samsung 830 Series | 16GB Arbeitsspeicher @Corsair Vengeance | 2X Gigabyte GTX 680 OC +SLI
bei mycrysis steht nix, darum denke ich aprilscherz*hoff*
CRYSIS-HQ FORUMREGELN/FORUMRULES
Intel Core i7 3770k @3,5GHZ | Bequiet Dark Power Pro P10 1200 Watt |Gigabyte GA-Z77X-UD5H-WB| 512 GB SSD Festplatte @ Samsung 830 Series | 16GB Arbeitsspeicher @Corsair Vengeance | 2X Gigabyte GTX 680 OC +SLI
naja, es ist 100% legitim und notwendig für eine Firma Umsatz zu machen.... aber so finde ichd das nicht ok.
Die harte Wahrheit ist aber, dass das niemanden interessiert. 95% der Leute ärgern sich über sowas, vergessen aber einfach zu schnell. Die vorhandenen Bugs tangieren letztendlich das Geschäftsergebnis kaum - leider (!!), denn solches Geschäftsgebaren müsste eigentlich bestraft werden!