Die bringen ein Dlc fürn pc und dan soll noch ein sb3 kommen?
never... Dx11 kommt vllt aber kein sb3.
Druckbare Version
Die bringen ein Dlc fürn pc und dan soll noch ein sb3 kommen?
never... Dx11 kommt vllt aber kein sb3.
hmm find ich etwas schwach ...
dass heist gleichzeitig das ende für alle mod-support hoffnungen für crysis2
man wird wohl mit der cryengine3 im sommer dann ein eigenes spiel bauen können aber nicht mehr c2 modden - sonst könnte man die maps ja selbst erstellen und verbreiten
das einzige was ich einigermasen gut fände wenn die pc'ler durch irgend einen nachweis bestätigen könnten, dass sie crysis und wars besitzen, um den DLC dann kostenlos zu erhalten
-> für crytek kaum verlust, da die alte com ja sowieso so klein is, dass man alle wünsche ignorieren kann (vllt sogar gewinn weil einige dann statt dem dlc das vorgänger spiel kaufen)
edit:sb3 heist ja nicht das man damit dann direkt Crysis2 modifizieren kann und darf ... da schätze ich is nur 1 demo level enthalten und den rest erstellen die devs dann selbst
Zum kotzen. Das Spiel funktioniert noch nichtmal richtig.
Eine Schande, dass Crytek sind anscheinend völlig in den EA Cashcow Zug eingegliedert hat.
War ja klar das es so kommt, hätten wir den Editor hätten wir es schon längst selbst gemacht... Aber nö 15$ für 5maps wovon 4 nur neu aufpuliert wurden.
Crytek hätte Crysis 2 auch einfach CoD: Future Warfare nennen können, kommt mittlerweile auf das selbe hinaus.
Ich hab mir bisher nur 1 DLC gekauft und das war für Bfbc2: Vietnam, da bekam man auch was fürs Geld geboten!
Frechheit @ activi.. eh Crytek!
Heult nicht so rum, wenn ihr Firmenbesitzer seid und mit euren Produkt Geld machen könntet würdet ihr es nicht anders machen als Crytek&EA&etc pp
und jeder der jetzt "NEIN" sagt lügt definitiv rum, und wenn nicht dann würde seine Firma nicht lange bestehen können.
Also heult mal nicht so rum hier, wer spass haben möchte und Crysis 2 halt im MP Spielen möchte mit neuen Maps muss zahlen und wer das lächerlich findet muss halt was anderes Spielen so ist das halt...
MFG
Ovo
Aprilscherz. :P
hier regiert die schei* Gier alter! Crytek macht sowas nicht weil die nicht genug umsatz machen mit Crysis nein weil sie gierig sind die Natur des Menschen...
Und ganz ehrlich wen ich stink reich wäre würde ich ein Spiel machen lassen was meinen wünschen entspricht oder es kostenlos weitergeben, für mich ist das ein spaß und nicht ein zwanghafter Beruf um meine Familie zu ernähren.
fakt ist hier wird gnadenlos kopiert, ein wunder das Activision noch keine klage erhoben hat.