nein, mir wird es leider nicht klar, erkläre es mir doch bitte
Druckbare Version
nein, mir wird es leider nicht klar, erkläre es mir doch bitte
dir ist aber bewusst das der Threadname zur anlockung gedacht war und dann ebend der Inhalt die Überraschung gewesen ist? Es war einfach nur ein kleiner Scherz und was für Kommentare darauf noch gefolgt hätten wäre doch egal, hier ist es doch genau so egal da es nix wirkliches ist.. warum wird der thread hier nicht geclosed? der ist mittlerweile genau so überflüssig
Nein. Wären sie nicht. Deshalb war der Thread zu, fertig!
Was gibt es daran großartig rumzumeckern? Jedes Jahr kommt irgendeine News dazu, wenn wir wirklich sauer wären weil wir zu spät wären wäre dein Thread auch schnell ganz weg. Das würde aber immer noch nur bedeuten, dass er absolut sinnlos war.
FHG hat sich auch was nettes ausgedacht, musste aber nicht unbedingt einen Thread verfassen.
Und mal ganz nebenbei: ich habe den Thread nicht geschlossen. Du wirst wohl also laaaangsam einsehen können, dass du mit deiner Position mehr oder weniger alleine darstehst und es jetzt nur noch um irgendeine Rechtfertigung geht...
naja ob man sich bei solchen Themen mit euch unterhällt oder ner Wand, da kommt wohl das selbe bei raus..
achja? dann such mir mal die anderen Gespräche herraus wo ich dieser Auffassung war
Ein bisschen Offtopic oder?
Hör doch einfach auf dich aufzuregen.
Du musst doch zugeben, dass dein Versuch einen April Scherz zu machen, nicht an den vom HQ Team heranreicht. Ob man es jetzt lustig findet oder nicht.
Was würde denn los sein, wenn einfach jeder mal einen Thread auf macht in dem nichts drinsteht ausser "April April"?
Wär bestimmt ne Gaudi...NOT.
Der Witz wäre ja, wenn Crytek in 2 - 3 Wochen die gleiche Ankündigung mit Retro-Maps zum gleichen Preis machen würde. :D