April April?![]()
April April?![]()
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!
14,99$ viel spaß wer sich sowas für soviel geld kauft ist blöd oder 12 jahre alt.
Intel core 2 Duo E8400 @ 3,0 GhzMSI P35 Neo4096mb G-Skill DRR 2 1066 mhzSapphire 4870 512 GDDR5
Wenn kein Aprilscherz, dann ist das ne riesen Frechheit. Aber EA hat das schon bei MoH im Herbst abgezogen, kein Monat nach Release bereits ein DLC für Geld, dafür dafür immer noch voller Cheater und das Spiel voller Fehler. Ab da war das Game für mich gestorben. Ich hoffe das passiert mir mit Crysis nicht auch, obwohl es danach aussieht.
Z87-D3HP-CF | i7 4770K (@Stock) | Gigabyte R9 290X 4GB | 2x4GB DDR3 1600MHz | OCZ Vector SATA III (128GB) | BenQ XL2420T, 24" 144 Hz, FULL HD
Die bringen ein Dlc fürn pc und dan soll noch ein sb3 kommen?
never... Dx11 kommt vllt aber kein sb3.
Intel core 2 Duo E8400 @ 3,0 GhzMSI P35 Neo4096mb G-Skill DRR 2 1066 mhzSapphire 4870 512 GDDR5
hmm find ich etwas schwach ...
dass heist gleichzeitig das ende für alle mod-support hoffnungen für crysis2
man wird wohl mit der cryengine3 im sommer dann ein eigenes spiel bauen können aber nicht mehr c2 modden - sonst könnte man die maps ja selbst erstellen und verbreiten
das einzige was ich einigermasen gut fände wenn die pc'ler durch irgend einen nachweis bestätigen könnten, dass sie crysis und wars besitzen, um den DLC dann kostenlos zu erhalten
-> für crytek kaum verlust, da die alte com ja sowieso so klein is, dass man alle wünsche ignorieren kann (vllt sogar gewinn weil einige dann statt dem dlc das vorgänger spiel kaufen)
edit:sb3 heist ja nicht das man damit dann direkt Crysis2 modifizieren kann und darf ... da schätze ich is nur 1 demo level enthalten und den rest erstellen die devs dann selbst