Warum habt ihr meinen nicht offen gelassen? Wie unfair seit ihr eigentlich? Kam ich euch zuvor oder was? finde ich echt unschön und auf meine private nachricht gabs auch noch keine antwort...
Warum habt ihr meinen nicht offen gelassen? Wie unfair seit ihr eigentlich? Kam ich euch zuvor oder was? finde ich echt unschön und auf meine private nachricht gabs auch noch keine antwort...
my Cryart in deviantART
meine website: intelligent-gaming
Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Greetings... WarpSpeedFORENREGELN/FORUMRULES
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
ja na sicher meine ich das und was ist daran nicht so toll? es ist einfach und ich habe es früh genug gemacht und fast jeder wäre darauf herrein gefallen... lasst euren Usern wenigstens mal die Chance >.>..
my Cryart in deviantART
Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.
Wieso jeden Tag? 1. April ist nur einmal im Jahr und ich war eigentlich der einzigste. Auserdem habt ihr es auch gemacht nur ebend mit mehr Idee....
my Cryart in deviantART
Wie auch jedes Jahr.
"Einzig" kann man nicht steigern.
..."den ganzen Tag"...
Ich will hier keine Diskussion vom Zaun reißen, stell dich nicht so an...