Seite 11 von 13 ErsteErste ... 910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 129

Thema: Crysis 2 - Classic DLC announced!

Semi Pro Avatar von suiheisen

Standard

Warum habt ihr meinen nicht offen gelassen? Wie unfair seit ihr eigentlich? Kam ich euch zuvor oder was? finde ich echt unschön und auf meine private nachricht gabs auch noch keine antwort...
    my Cryart in deviantART
    meine website: intelligent-gaming
    Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.

Professional Avatar von masterkiller7

Standard

Zitat Zitat von CrysisFreak Beitrag anzeigen
    BATTLE L.A. war er scho drin ...und ausserdem läuft der erst am 14ten an
    Ach komm er hat sich selbst Crysis 2 gekauft, warum sollte er dan nicht auch in einen film gehen den er nicht mag und schonmal geshen hat = P

das war ein reiner witz...
    Intel core 2 Duo E8400 @ 3,0 Ghz
    MSI P35 Neo
    4096mb G-Skill DRR 2 1066 mhz
    Sapphire 4870 512 GDDR5

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Zitat Zitat von suiheisen Beitrag anzeigen
    Warum habt ihr meinen nicht offen gelassen? Wie unfair seit ihr eigentlich? Kam ich euch zuvor oder was? finde ich echt unschön und auf meine private nachricht gabs auch noch keine antwort...
    Das war nichts wirklich angebrachtes... kann mir jeder zustimmen.
    FHG hat sich was besseres ausgedacht.
    Kam mir persönlich mehr wie ein Trollthread vor
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Administrator Avatar von warpspeed

Frage

Meinst du uns/mich? Weiss nicht was du meinst?!

Edit by WarpSpeed
    : Ah okay, jetzt habe ich es verstanden. Ich denke mal, weil es nicht so "umfangreich" war.
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Standard

Zitat Zitat von warpspeed Beitrag anzeigen
    Meinst du uns/mich? Weiss nicht was du meinst?!
    http://crysis.4thdimension.info/foru...ad.php?t=15487
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Newbie Avatar von wrathchild

Daumen runter

lustig ? [ ] ÜBERHAUPT NICHT LUSTIG ! [X]

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    DLC - nächste Woche - ERNSTHAFT? --- Crytek hat doch Besseres zu tun... oder nicht?

Sagt mal, bin ich echt der einzige der Crytek/EAs Verhalten zur Zeit oberdreist findet? Das Spiel ist vorne und hinten verbuggt, die Changelogs in Patches gaukeln vor, dass Dinge gefixt wurden die es bewiesenermaßen NICHT SIND und nun wollen sie schon wieder Geld für ...ja für was eigentlich...?!?
    ...
    Für Maps die ich schon auf dem Rechner habe!!!!
    Gäb es den Editor dann hätte die Community sich die Maps selber konvertiert/nachgebaut. Jetzt beweist man endlich auch, warum höchstwahrscheinlich der Editor den PClern nicht zur Verfügung gestellt wird.

Iss klar Crytek. Das Spiel läuft nichtmal richtig, wird von Cheatern überflutet und ihr... ihr wollt erstmal weiter abkassieren. Ich hoffe ich unterliege gerade einem Aprilscherz?
    +1
    [ i7 930 @ 3.4GHz<>Asus Rampage III Extreme<>6GB Corsair Dominator-GT<>EVGA GTX 670 ]

Standard

ja na sicher meine ich das und was ist daran nicht so toll? es ist einfach und ich habe es früh genug gemacht und fast jeder wäre darauf herrein gefallen... lasst euren Usern wenigstens mal die Chance >.>..
    my Cryart in deviantART
    Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.

Standard

ja na sicher meine ich das und was ist daran nicht so toll? es ist einfach und ich habe es früh genug gemacht und fast jeder wäre darauf herrein gefallen... lasst euren Usern wenigstens mal die Chance >.>..
    Ein Aprilscherz ist nicht "Guck mal hier" "Ätsch is' nicht"
    Wo kämen wir auch hin, wenn jeder User einen Thread erstellt und man den ganzen Tag nur noch von "Haha April April!" zu "Haha reingelegt!" springt...

Standard

Wieso jeden Tag? 1. April ist nur einmal im Jahr und ich war eigentlich der einzigste. Auserdem habt ihr es auch gemacht nur ebend mit mehr Idee....
    my Cryart in deviantART

Standard

Wie auch jedes Jahr.
    "Einzig" kann man nicht steigern.
    ..."den ganzen Tag"...

Ich will hier keine Diskussion vom Zaun reißen, stell dich nicht so an...

Seite 11 von 13 ErsteErste ... 910111213 LetzteLetzte

Stichworte