Seite 14 von 31 ErsteErste ... 4121314151624 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 305

Thema: NVIDIA / Crysis-HQ Prelaunch Contest

User

Standard

das sehe ich auch so bin auch wegen dem contes hier gebe ich zu aber ich finde es so nett hier das ich auch hier bleibe

Professional Avatar von Path0g3n

Standard

Was ist? Wir haben Montag!

Professional Avatar von chicken

Standard

Die schlafen doch noch bis Nachmittag
    Intel Core i5-2500K
    ASRock P67 Pro3
    8 GB DDR3-1333
    GTX560 2GB
    Win7 x64

Semi Pro Avatar von suiheisen

Standard

Man das wäre echt toll wenn ich mal was gewinnen würde. Habe ich bisher noch nie . Und da ich alle 3 Preise gut finde, wäre es mir egal ob 1., 2. oder 3..
    Hoffe die Auswertung dauert nicht bis spät Abends oder bis Morgen oder noch länger
    my Cryart in deviantART
    meine website: intelligent-gaming
    Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Find die Contest Idee zwar 'n bisschen blöd, hätte man was besseres machen können, aber naja. Bin mal gespannt auf die Bilder.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Newbie Avatar von Hubwood

Standard

Wo wird man denn etwas über die Auswertung und die Gewinner lesen können? Hier im Thread? Per Email? Auf der Foren Titelseite? Bei NVIDIA?

Grüße!

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Zitat Zitat von J4oOhnCooper Beitrag anzeigen
    Was ist? Wir haben Montag!
    Einer fehlt noch
    Zitat Zitat von suiheisen Beitrag anzeigen
    Man das wäre echt toll wenn ich mal was gewinnen würde. Habe ich bisher noch nie . Und da ich alle 3 Preise gut finde, wäre es mir egal ob 1., 2. oder 3..
    Hoffe die Auswertung dauert nicht bis spät Abends oder bis Morgen oder noch länger
    Müsste heute Abend eigentlich fertig sein. Wann die News kommt kann ich nicht sagen.
    Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    Find die Contest Idee zwar 'n bisschen blöd, hätte man was besseres machen können, aber naja. Bin mal gespannt auf die Bilder.
    Ich war auch nicht so ganz davon überzeugt, aber es sind echt überraschende dabei.
    Zitat Zitat von Hubwood Beitrag anzeigen
    Wo wird man denn etwas über die Auswertung und die Gewinner lesen können? Hier im Thread? Per Email? Auf der Foren Titelseite? Bei NVIDIA?

Grüße!
    Logischerweise hier im Thread und auf der Hauptseite. Kontaktaufnahme findet auch statt. Wie das mit NVIDIA aussieht weiß ich nicht.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

Bin ich froh, dass ich nicht mitbewerten muss(te) . Ist auf keinen Fall einfach. Ihr werdet dann sehen warum (nachdem wir die Bilder gepostet haben) .

Wir gehen davon aus, dass wir die News mit den Gewinnern & Co. heute Abend (kann auch "Spätabend") veröffentlichen .
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Newbie Avatar von Hubwood

Standard

Zitat Zitat von warpspeed Beitrag anzeigen
    Bin ich froh, dass ich nicht mitbewerten muss(te) . Ist auf keinen Fall einfach. Ihr werdet dann sehen warum (nachdem wir die Bilder gepostet haben) .

Wir gehen davon aus, dass wir die News mit den Gewinnern & Co. heute Abend (kann auch "Spätabend") veröffentlichen .

Machts doch nicht so spannend!

Erfahrener User Avatar von rc2609 Mo

Standard

Oh Mann, ihr spannt uns aber echt auf die Folter...
    Jetzt werd ich den ganzen Abend mit dem Refresh Button im Anschlag vorm PC sitzen

Seite 14 von 31 ErsteErste ... 4121314151624 ... LetzteLetzte

Stichworte