ja das stimmt schon ausser man wäre zu dem Zeitpunkt wirklich im Urlaub gewesen oder aus anderen unnatürliche Gründen dort gewesen.
Oder man hätte es gefakt.. muhaha wie böse xDD
ja das stimmt schon ausser man wäre zu dem Zeitpunkt wirklich im Urlaub gewesen oder aus anderen unnatürliche Gründen dort gewesen.
Oder man hätte es gefakt.. muhaha wie böse xDD
my Cryart in deviantART
meine website: intelligent-gaming
Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.
Intel Core 2 Quad Q6600 2,4GHz 4GB Ram; GTX 260 896MB, 0,5 + 1,5 + 2,0 TB HDD, 22" P2270HD, PSU 450W
Ich hab geschweist.
Aber das falsche Bild geschickt ich Holzkopf
Naja, das was ich geschickt habe ist auch nicht übel.
Aber nachdem ich mir die über 200 Bilder die ich gemacht hab nochmal durchsucht habe, habe ich noch ein besseres gefunden.
Ist ja auch egal, mir hats Spaß gemacht und so ein Wettbewerb ist sowieso erste Sahne.
Bei solchen Aktionen viele Bilder machen kann ein Fehler sein^^ Vorallem weil man dann stundenlang da sitzt und überlegt welches man nun nimmt. Hatte schon mit 18 Probleme xD
my Cryart in deviantART
meine website: intelligent-gaming
Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.
Hm ich hatte auch erst überlegt mitzumachen.
Hätte hier schöne Möglichkeiten gehabt, schön am Strand oder so...
Aber da ich erstmal ein jahr nicht Zuhause bin und hier auch nicht so viel damit anfangen kann, dacht ich mir, lass den Leuten, die mehr damit anfangen können den Vortritt
Bin schon gespannt auf die Bilder, klasse Idee mit dem Gewinnspiel und tolle Gewinne!
Hoffe sowas wird es in Zukunft weierhin geben![]()
Dann bin ich mal auf die anderen "Eingeschweißten" Bilder gespannt.![]()
ja ich brenne feuer und flamme^^
Nicht nur du!!
Solangsam werd ich unausstehlich unruhig und fang schon an alle in meinem Umfeld zu nerven![]()