Ist ja ansich auch kein Ding war aber etwas unglücklich dass es dazu kein Info gab und man daher das gefühl bekommen konnte "umsonst" zu warten
Danke auch nochmal von mir trotz der kleinen Unstimmigkeiten ;D
mfg Perverserker
Ist ja ansich auch kein Ding war aber etwas unglücklich dass es dazu kein Info gab und man daher das gefühl bekommen konnte "umsonst" zu warten
Danke auch nochmal von mir trotz der kleinen Unstimmigkeiten ;D
mfg Perverserker
Greetings... WarpSpeedFORENREGELN/FORUMRULES
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad
äm ja habe mal jetzt gelesen und ich konnte keine klare "gewinn" struktur sehen^^ also wie ich es verstanden habe warten geht weiter ^^
Manche Posts erinnern mich gaaanz verdächtig an die Schulzeit!
"Ich hab bestimmt nicht gewonnen, so schlecht wie mein Bild war"
==>
"Ich hab bestimmt ne 4, ich hab nicht gelernt und es lief total schlecht!"
Was sie aber meinen ist:
"Boah hoffentlich gewinne ich/Hoffentlich wirds ne 1! - Sonst zerleg ich hier alles"
Gehts noch jemandem so? ^^
Das ist doch heutzutage in der Schule sicher noch genauso![]()
jap^^
Genau das wollte ich auch mit meinem Post sagen. Das sollte nur konstruktive kritik sein. Ich schätze die arbeit die sich die Moderatoren machen durchaus. Ist auch OK wenn's länger dauert, nur wäre es halt nett wenn man sich an die deadline halten würde. (Wenn überhaubt eine offizielle forhanden wäre. Was gerade nicht der Fall ist wenn ich richtig informiert bin.)
Danke für die Aufrichtigkeit warpspeed! (Wie kann man sich für nen beitrag bedanken?)
Ruhig Blut, die paar Stündchen machen den Kohl nun auch nicht fett! Weiterhin viel Erfolg @all! Bin vor allem auf die eingeschweißte Vorlage gespannt!
:-O
Eingeschweisste Vorlage????
Hat das noch jemand gemacht? Oh oh mir schwant übles -.-