Hallo Community,
wir dürfen euch mitteilen, das wir ab heute eine wöchentliche QA (Fragen & Antworten) in zusammenarbeit mit Crytek machen werden.
Was bedeutet das?
Ab heute dürft IHR hier in diesem Thread all eure offenen Fragen rund um Crysis 2 und Crytek stellen.
Ihr könnt so viele Fragen stellen wie ihr wollt (keine maximale Begrenzung). Ihr könnt auch Fragen die schon gestellt wurden erneut stellen.
Was passiert mit den Fragen?
Jede Woche werde ich (Kolga) 5 Fragen nehmen (die die am wichtigsten sind und die häufiger gestellt werden) und diese an Crytek weiterleiten.
Diese Fragen werden dann von Crytek beantwortet und für euch zugänglich gemacht.
Wann werden die Fragen gesammelt?
Die Fragen werden jede Woche gesammelt. Ihr könnt Stündlich, Täglich, Wöchentlich neue Fragen stellen, die werden wir schon alle sammeln.
Werden wirklich alle Fragen beantwortet?
Fragen zu Crysis 3, einem Release zu Crysis 3 oder änliches werden natürlich nicht beantwortet. (Darauf werde ich aber achten, das ich keine Fragen einreiche die sowieso nicht beantwortet werden.)
Also wir freuen uns auf einige Fragen von euch.
Wenn ihr mir für diesen Beitrag ein Danke geben solltet, dann gebt ihr dieses Danke nicht mir, sondern Crytek, denn diese haben uns eine solche Aktion erst möglich gemacht.
Nun aber her mit euren Fragen.
Beste Grüße,
- Crysis-HQ.com Team & Crytek GmbH
Wichtiges UPDATE!
Die Fragen werden jeden Montag spätestens Abends an Crytek weitergeleitet.
Ich hoffe das wir dann jeweils in der laufenden Woche die Antworten gesendet bekommen.
Also bis dahin, wir freuen uns über weitere Fragen.
- Crysis-HQ.com Team