Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 81

Thema: **->> Wöchentliche QA mit Crytek <<-**

Co-Administrator Avatar von Kolga

Ausrufezeichen **->> Wöchentliche QA mit Crytek <<-**

Hallo Community,

wir dürfen euch mitteilen, das wir ab heute eine wöchentliche QA (Fragen & Antworten) in zusammenarbeit mit Crytek machen werden.

Was bedeutet das?
    Ab heute dürft IHR hier in diesem Thread all eure offenen Fragen rund um Crysis 2 und Crytek stellen.
    Ihr könnt so viele Fragen stellen wie ihr wollt (keine maximale Begrenzung). Ihr könnt auch Fragen die schon gestellt wurden erneut stellen.

Was passiert mit den Fragen?
    Jede Woche werde ich (Kolga) 5 Fragen nehmen (die die am wichtigsten sind und die häufiger gestellt werden) und diese an Crytek weiterleiten.
    Diese Fragen werden dann von Crytek beantwortet und für euch zugänglich gemacht.

Wann werden die Fragen gesammelt?
    Die Fragen werden jede Woche gesammelt. Ihr könnt Stündlich, Täglich, Wöchentlich neue Fragen stellen, die werden wir schon alle sammeln.

Werden wirklich alle Fragen beantwortet?

Fragen zu Crysis 3, einem Release zu Crysis 3 oder änliches werden natürlich nicht beantwortet. (Darauf werde ich aber achten, das ich keine Fragen einreiche die sowieso nicht beantwortet werden.)

Also wir freuen uns auf einige Fragen von euch.

Wenn ihr mir für diesen Beitrag ein Danke geben solltet, dann gebt ihr dieses Danke nicht mir, sondern Crytek, denn diese haben uns eine solche Aktion erst möglich gemacht.

Nun aber her mit euren Fragen.

Beste Grüße,

- Crysis-HQ.com Team & Crytek GmbH

Wichtiges UPDATE!

Die Fragen werden jeden Montag spätestens Abends an Crytek weitergeleitet.
    Ich hoffe das wir dann jeweils in der laufenden Woche die Antworten gesendet bekommen.

Also bis dahin, wir freuen uns über weitere Fragen.

- Crysis-HQ.com Team
    Geändert von Kolga (17.02.2011 um 18:39 Uhr)
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

Semi Pro Avatar von befubo

Standard

Frage 1) Wird der Editor mitgeliefert? Falls ja, wie sieht es mit der SDK aus?
    Frage 2) Werden CE2 Maps mit dem CE3 Editor kompatibel sein?

Shock Illusion Studios
    Lightspire Developer

Standard

Kommt Sdk und Sb3 wie von einem Crytek Mitarbeiter mal gesagt, wirklich mit dem ersten Patch? Oder besser gleich zu Release?

Wie wird der Support nach dem Release aussehen? (Bitte keine Standard Antwort... man will Details wissen!)

Wann kommt die UDK Konkurrenz (Ce3 paket für Indies) ?
    Signatur zu groß - bitte Forenregeln achten!

Semi Pro Avatar von MAGIC

Standard

Wird Crysis2 mit Englischen Texten ausgestattet? ( Englische Sprachdateien...)

Semi Pro
    PotW Gewinner: 3

Standard

Gibt es bei den Severn für den PC ein Spielerlimit?
    Oder kann man den Limit wie bei Crysis Wars mit Befehlen erhöhen?

Semi Pro

Standard

In welchem Umfang wird DX11 implementiert sein?
    ASUS Z370-F Gaming - i7-8700K - 32 GB DDR4 HyperX-Predator - EVGA GTX1080 WaKü
    SoundBlasterX AE-5 - 1 TB Samsung M.2 SSD - Coolermaster Cosmos - Logitech Z-5500 5.1 - Windows 10 pro 64 bit

VIP Avatar von Pat21

Standard

1. Wird die SDK die nötigen Dateien beinhalten, um Plugins für den Editor erstellen zu können ?
    2. Wann kommt die UDK Konkurrenz (CE3-Paket für Indies) ? Wird es da überhaupt was geben ?

ATI Fan
    Gast

Standard

1. Wird die Performance besser sein als in Crysis (also beipsiel: Crysis High 30 FPS Crysis 2 High auch 30 FPS+ ???).

2. Wird es den Sandbox Editor geben und ist dieser dann leichter zu handhaben.

3. Sind die Texturen besser als in Crysis (512 x 512 vs 1024 x 1024) und auch schärfer in der Auflösung. Da Crysis ja ansich toll war, aber die Texturen nunja recht schlecht waren in meinem Auge.

4. Kann man mehr Zerstören als in Crysis, da ich sah, das Bäume, Holzbretter und co nicht Zerstörbar waren in der Xbox/PS3 Version (Beta).

5. Gibt es mehr Waffen als in Crysis, also in richtung Call of Duty 6 (viele Waffen) oder eher weniger (Crysis).

6. Wird die Wasserdarstellung noch besser als in der Beta. Das Wasser in Crysis sah besser aus (bessere Wellen, aber sonst ist alles gut bei Crysis 2).

7. Pflanzen sehen in Crysis noch immer schlecht Texturiert aus (PC Beta Youtube 1080p GTX 480 High/Hardcore Settings), wird das besser oder ist hier schon schluss.

8. Kann man diesmal auf mehr Support (Patchs) hoffen, den selbst nach Patch 1.2 war Crysis noch immer mit Bugs. Den Epic (UT3) bekam min 5 Patchs und einige Mods offiziel von Epic. Crysis 2 wird zwar nicht schon am Start verbugt sein, aber kein Spiel von Heute ist perfekt und stabil, auch nicht Crysis 2.

9. DX11 wird es zur Verbesserung von Performance oder Grafik (Tesselation) genutzt und kann man das einstellen (DX11, aber auf Wunsch Tesselation aus).

10. DX10 ist das dabei oder fehlt es ganz oder wird nur DX9 und DX11 genutzt (DX10 Karten gibt es noch zu genüge).

11. Warum verbraucht Crysis 2 am PC selbst auf Low/Gamer mehr RAM/Vram als Crysis 2 PS3/Xbox 360 oder Crysis 1 auf Hoch. Crysis 2 sieht ja auf Low/Gamer nicht besser aus als die PS3/Xbox 360 Version, aber verbraucht 2-3x so viel an RAM.

12. Wird man NOMAD und PSYCHO wieder treffen (Helden aus Crysis und Warhead).

Gesperrt

Standard

Meine Fragen sind.

Wird der FPS blocker von 63 FPS in der Final PC Version enthalten sein oder ist der da entfernt ?!

Und kann man einzelne Grafikoptionen Einstellen, denn in der Beta geht nur eine Koplett Einstellung von Gamer, Advanced und Hardcore.
    In Crysis konnte man ja an allen Reglern ingame rumdrehen, in der Beta gibts sowas nicht wie schauts im Finalgame aus ?!

MFG
    Ovo
    Geändert von Ovomaltine (16.02.2011 um 17:06 Uhr)

Semi Pro Avatar von maniac

Standard

Sofern ein SDK-Paket samt Sandbox mitgeliefert wird, sind bei Crysis 2 die .cry-files dabei?

Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte

Stichworte