Seite 1 von 31 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 305

Thema: NVIDIA / Crysis-HQ Prelaunch Contest

Administrator Avatar von warpspeed

Ausrufezeichen NVIDIA / Crysis-HQ Prelaunch Contest

Nun ist es soweit... wie bereits nach unserem CeBIT 2011 Besuch angekündigt, starten wir in Zusammenarbeit mit NVIDIA ein Gewinnspiel um die restlichen Tage bis zum Crysis2 Release zu überbrücken.

Contestablauf:
    Da Crysis2 ja bald zu haben ist, haben wir uns diesmal für einen einfachen Contest entschieden. Eure Aufgabe ist es ein von uns zur Verfügung gestelltes "DINA4 Blatt" mit NVIDIA, GeForce und Crysis-HQ Logo auszudrucken und irgendwo mit diesem, deutlich sichtbaren Ausdruck ein Foto (Real-Life Screenshot) zu machen. Es spielt dabei keine Rolle ob ihr mit auf dem Foto seid oder nicht. Je origineller das Foto wird, desto besser wird es bewertet. Euer Foto (nur eins pro Person ist erlaubt) sendet ihr bitte mit dem Betreff "NVIDIA / Crysis-HQ Crysis2 Prelaunch Contest" an folgende eMail-Adresse: "contest (at) Crysis-HQ (dot) com". Das zuvor erwähnte "DINA4 Blatt" mit den Logos ist als Datei an diesen Forenthread angehängt. Ihr benötigt einen Account hier im Forum um den Anhang runterladen zu können.

Einsendeschluss:
    Der Contest findet von Donnerstag 10.03.2011 bis zum einschließlich Samstag, den 19.03.2011 um 23:59 Uhr statt. Einsendungen die uns danach erreichen, können leider nicht mehr berücksichtigt werden.

Bewertung:
    Die Moderatoren werden eure Fotos am Sonntag, den 20.03.2011 bewerten. Wir hoffen, dass euch die Preise noch vor oder kurz nach dem Crysis2 Release erreichen werden. Zum Bewertungsablauf sei gesagt, dass derjenige der die Bilder "entgegennimmt" (in diesem Fall WarpSpeed) nicht an der Bewertung teilnimmt um auszuschließen, dass bestimmte Personen bevorzugt werden. Die Moderatoren bekommen die Bilder zur Bewertung ohne Hinweis darauf wer das jeweilige Bild eingeschickt hat.

Preise:
    Natürlich gibt es auch etwas zu gewinnen. Die folgenden Preise wurden uns freundlicher Weise von NVIDIA zur Verfügung gestellt. Vielen Dank an dieser Stelle!

1. Preis
    1x 24" 3D Monitor (GD245HQbid) von Acer inkl. 3D Vision Kit von NVIDIA

2. Preis
    1x NVIDIA GTX 570 Grafikkarte

(Symbolbild)

3. Preis
    1x Crysis2 Spiel, T-Shirt und eine "NVIDIA" Maus in grün

(Symbolbild (das Maus & T-Shirt Bild kommt noch))

Für alle die Neuigkeiten über die Produkte von NVIDIA erhalten wollen, können wir die Newsletter von NVIDIA empfehlen. Dort erfahrt ihr von Neuigkeiten, Treiber-Updates, Demos, Wettbewerben und anderen Dingen rund um die NVIDIA-Produktpalette. Tragt euch HIER für den Newsletter ein.

Related Links:
    - NVIDIA Newsletter
    - NVIDIA Homepage
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Erfahrener User Avatar von yoshitaka

Standard

WOW
    werde versuchen mit zu machen.
    eine frage aber: ist es egal was auf dem bild ist?

Semi Pro

Standard

ach verdammt, mein Drucker geht nicht.... hat sich fuer mich erledigt

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

Zitat Zitat von yoshitaka Beitrag anzeigen
    WOW
    Ja, ist egal. Es muss halt auf alle Fälle der DINA4 Ausdruck deutlich zu erkennen sein.

Zitat Zitat von LandsHeer Beitrag anzeigen
    ach verdammt, mein Drucker geht nicht.... hat sich fuer mich erledigt
    Kumpel fragen .
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Semi Pro Avatar von dapalme

Standard

Zitat Zitat von yoshitaka Beitrag anzeigen
    WOW

das hast du jetzt nich wirklich gefragt oder? *gg

steht doch oben, du sollst diese datei:

siehe download in warpspeed's anhang!

auf einem DIN A4 blatt drucken, damit gehst dann wat weiß ich wohin und machst nen foto! je besser deine idee umso höher stehen die chancen das du gewinnst
    Geändert von dapalme (10.03.2011 um 12:44 Uhr)

Semi Pro

Standard

@warpspeed
    Ihr habt ja Crysis 2 mit 3D-Vision gespielt, wäre nice
    wenn du deine Eindrücke hier mal etwas ausführlicher schildern könntest.
    Wie ist das z.B. beim Zielen, wird das mit 3D schwieriger?
    ASUS Z370-F Gaming - i7-8700K - 32 GB DDR4 HyperX-Predator - EVGA GTX1080 WaKü
    SoundBlasterX AE-5 - 1 TB Samsung M.2 SSD - Coolermaster Cosmos - Logitech Z-5500 5.1 - Windows 10 pro 64 bit

Erfahrener User Avatar von Grobi

Standard

Mhhh, schade, ist nichts für mich, bin viel zu un kreativ für sowas^^

Aber allen die Mitmachen viel Glück und den Mods viel Spass beim Auswerten

Semi Pro Avatar von Heinz_Baer

Standard

@dapalme: Ich glaube der Sinn dafür dass warpy den Link nicht direkt gepostet hat sondern als Link im Anhang war, dass man sich erst hier im Forum anmelden soll bevor man am Wettbewerb teilnehmen kann.

Standard

Schade, dass es 'nur' bis 19.3 geht, sonst hätte ich vermutlich eine sehr gute Idee gehabt.
    So ein Bild auf dem Auftritt zeigen wär schon richtig gut gewesen
    naja
    Trotzdem schön, dass ihr sowas mal wieder macht

Professional Avatar von DrunkenMonkey

Standard

Manno wo soll ich hier nen Farbdrucker herbekommen?

Trotzdem: Hammergeile Aktion, Ich danke mal spontan allen die das auf die Beine gestellt haben, das ist so einer der Gründe warum ich diese Seite liebe

*crysis shirt streichel*

Seite 1 von 31 12311 ... LetzteLetzte

Stichworte