das sehe ich auch so bin auch wegen dem contes hier gebe ich zu aber ich finde es so nett hier das ich auch hier bleibe :-)
Druckbare Version
das sehe ich auch so bin auch wegen dem contes hier gebe ich zu aber ich finde es so nett hier das ich auch hier bleibe :-)
Was ist? Wir haben Montag! :lol::razz:
Die schlafen doch noch bis Nachmittag 8-)
Man das wäre echt toll wenn ich mal was gewinnen würde. Habe ich bisher noch nie :(. Und da ich alle 3 Preise gut finde, wäre es mir egal ob 1., 2. oder 3..
Hoffe die Auswertung dauert nicht bis spät Abends oder bis Morgen oder noch länger :o
Find die Contest Idee zwar 'n bisschen blöd, hätte man was besseres machen können, aber naja. Bin mal gespannt auf die Bilder. :)
Wo wird man denn etwas über die Auswertung und die Gewinner lesen können? Hier im Thread? Per Email? Auf der Foren Titelseite? Bei NVIDIA?
Grüße!
Einer fehlt noch ;)
Müsste heute Abend eigentlich fertig sein. Wann die News kommt kann ich nicht sagen.
Ich war auch nicht so ganz davon überzeugt, aber es sind echt überraschende dabei.
Logischerweise hier im Thread und auf der Hauptseite. Kontaktaufnahme findet auch statt. Wie das mit NVIDIA aussieht weiß ich nicht.
Bin ich froh, dass ich nicht mitbewerten muss(te) ;). Ist auf keinen Fall einfach. Ihr werdet dann sehen warum (nachdem wir die Bilder gepostet haben) :cool:.
Wir gehen davon aus, dass wir die News mit den Gewinnern & Co. heute Abend (kann auch "Spätabend") veröffentlichen :).
Oh Mann, ihr spannt uns aber echt auf die Folter...
Jetzt werd ich den ganzen Abend mit dem Refresh Button im Anschlag vorm PC sitzen:smile: