oh nee ich war gestern noch in games stop und habe nachgefragt ob die was genaues wissen und die haben mir gesagt das sie das spiel am 30 diesen monat bekommen würden..schade die haben sich auch vertan
das hilft bei sowas: http://www.youtube.com/watch?v=Ri_0dgcHP0Upasst eigentlich perfekt
naja.....ich hoffe jetzt darauf das sie eine open beta rausbringen und das am besten noch im august wenn ich schon dabeibin was zu fordernnaja das wäre echt der hammer so eine open beta da würd ich ihnen glatt den verschobenen release verzeihen
![]()
jup da gebe ich dir Recht, also am besten den neuen Termin und die bekannt gabe des Termins der Beta und dann noch eine für alle (o. beta) dann würde ich Crytek verzeihen. Ich meine man kann ja fan sein wie man will aber es gibt auch dinge die gehen zu weit. Bis jetzt stehe ich noch 50% zu Crytek. Stalker hatt durch jahrelanges verschieben mein toleranz als Fan ausgereizt.
Naja ich kann eh warten. Hab ich noch etwas länger Zeit um Geld bei Seite zu legen.Zudem sinken die Hardware-Preise weiter und wenn Crysis dann kommt werd ich ordentlich zuschlagen,zocken und die Schotten hier zu machen.![]()
Den Release-Termin werden wir im Laufe des Tages bekannt geben. Wie schon gesagt, alle vorherigen "offiziellen" Release-Termin von Retailern und sonstigen Seiten wurden weder von EA noch von Crytek bestätigt. Das schliesst die ganze Spekulation um einen Release im August/September mit ein.
Das einzigste offizielle Release-Datum welches von uns genannt wurde war 2007. Und jetzt ist es endlich so weit, dass wir den Release genauer benennen können.
-alex
Infos zur Beta kommen demnächst - jetzt ist erstmal das Release-Datum dran, dann alles andere
-alex
@LobosBeta
^^ Du willst Sachen wissen *g*
Supi Alex, und ich hoffe du verschreibst dich nicht in der Nachricht an die FansitesNicht dass wieder jemand was zu meckern hat
*Ist jetzt aber nicht böse gemeint*