Seite 2 von 15 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 147

Thema: EA: Crysis kommt am 16. November 2007

User Avatar von Kabelsalat

Standard

Naja, insgeheim hat es ja schon jeder hier gewusst. Im Releasethread wurde doch andauernd angesprochen, dass die Beta mal langsam erscheinen sollte, wenn sie es bis September schaffen wollen und dann wurde sogar schon davon gemunkelt, es gibt garkeine Beta mehr, weil der Release ja eh bald ansteht ... und nun wissen wir, warum es von einer Beta noch weit und breit nix zu hören gab.

Tolles Geschwafel von Cevat Yerli vonwegen "Crysis kommt früher, als alle denken bla bla sülz". Ja nee, is klar. Ich hab nix dagegen, wenn Spieleentwickler ihre Produkte noch etwas aufpolieren wollen und daher noch etwas mehr Zeit benötigen, als angedacht, aber dann sollen sie es verdammt nochmal unterlassen vorher immer solche blöden Sprüche zu klopfen.

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von Kabelsalat Beitrag anzeigen
    Naja, insgeheim hat es ja schon jeder hier gewusst.
    Nein, das haben wir nicht gewusst. Wir wussten was anderes... das mit November ist ne ganz neue Entscheidung für uns. Sehr schade!

^^ mir war langweilig, hab so ne Karikatur gefunden und leicht verändert
    Geändert von foofi (02.08.2007 um 08:49 Uhr)

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

Nur mal so eine Gedanke... "Wäre es euch lieber sie hauen das Spiel zwar pünktlich raus aber dafür mit Fehlern?" Das glaube ich kaum .

Klar ägert es einem, wenn man "ständig" vertröstet wird aber besser spät als nie .
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Erfahrener User

Standard

ja vielleicht wärs ja normal auch früher gekommen, aber vielleicht hat EA auch denen gesagt hört ma jungs also september scheint irgendwie doch kein guter release zu sein weil da blabla geld balbla geld geld ^^ november blablabla mehr geld blabla 3 mal soviel profit blabla

aber obs jetzt september oder november kommt was macht denn scho 1 monat unterschied vegeht wie im flug

Semi Pro Avatar von Heinz_Baer

Standard

Ist das jetzt was offizielles und auch von EA bestätigtes oder wieder nur Spekulation, langsam gehen mir die nämlich auf die Nerven? Aber foofi sagt doch im Prinzip, dass es so richtig ist. Und was bedeutet dann: "September 14 ship date"

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von Heinz_Baer Beitrag anzeigen
    Ist das jetzt was offizielles und auch von EA bestätigtes oder wieder nur Spekulation,
    Das sagt EA! Offizieller gehts nicht mehr!

Standard

@Heinz_Baer
    Das war das unsprünglich geplante Releasedatum.

@foofi
    Hehehehe lustig... Wird wohl kurzfristig auf einen Kaiserschnitt rauslaufen .

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

User Avatar von Kabelsalat

Standard

Zitat Zitat von warpspeed Beitrag anzeigen
    Nur mal so eine Gedanke... "Wäre es euch lieber sie hauen das Spiel zwar pünktlich raus aber dafür mit Fehlern?" Das glaube ich kaum .

Klar ägert es einem, wenn man "ständig" vertröstet wird aber besser spät als nie .
    Mich ärgert ja nicht das Vertrösten, schließlich bleibt ihnen ja nichts anderes übrig, wenn sie das Spiel verschieben. Was mich ärgert, sind diese überschätzten Versprechungen, die vorab immer herausposaunt werden. Das ist in keiner anderen Sparte der Unterhaltungsindustrie dermaßen schlimm, wie auf dem Spielemarkt. Echt jede Firma macht das so, ich hasse das! Die sollen ihre Klappe halten und fertig programmieren und dann können sie angeben, dass sie was geschaffen haben, aber nicht vorher schon immer alles schön reden und dann wirds ja doch wieder nix. Es gibt echt nur ganz wenige Firmen, die diese wirklich schlechte Marketingstrategie mit der Zeit abgeworfen haben, darunter zählt zB 3dRealms. Die haben aus ihren Fehlern gelernt und sagen nichts mehr, bevor es nicht Hand und Fuß hat!

Standard

@Kabelsalat
    Kann dich gut verstehen. Mich ärgert es ja auch etwas aber ich kenne mich etwas mit der "Geschäftswelt" aus und kann mir auch gut vorstellen, dass das seine berechtigten Gründe hat. Warum genau, werden wir "normal sterblichen" wohl nie erfahren .

Semi Pro Avatar von Heinz_Baer

Standard

Ich stimme Kabelsalat zu, was sollte bitte der Spruch, dass das Spiel früher als erwartet kommt? November ist so ziemlich der spätest mögliche Termin. Aber wenigstens gibt es jetzt was Offizielles. Und mit der Verschiebung der Erwartungen nach hinten, wird auch eine Beta möglich bleiben.

Außerdem bleibt mehr Zeit, Bugs zu beseitigen.

Seite 2 von 15 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Stichworte