aha na das hätte man sich ja denken können oder![]()
![]()
kriegen wir denn diesmal wenns schon später kommt wenigstens ein datum oder heißt es dann wieder coming soon oder coming fall/winter 07?!![]()
aha na das hätte man sich ja denken können oder![]()
![]()
kriegen wir denn diesmal wenns schon später kommt wenigstens ein datum oder heißt es dann wieder coming soon oder coming fall/winter 07?!![]()
@Cry-Alex
DANKE für die Info. Ich hoffe, das besänftigt den einen oder anderen hier
.
Greetings... WarpSpeedFORENREGELN/FORUMRULES
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad
Ich denke wir werden wieder hingehalten, auf einigen Seiten steht ja auch nur November. Naja Crytek solte sich mal langsam überlegen wann sie was sagen. Für mich ist es ja schon fast eine Ausrede, erst wird gesagt das der genau Realese in kürze bekannt gegeben wird und dann heist es auf englischen Seiten November diesen Jahres. So aber der November hatt 30 Tage und da ist ne menge Platz. Ich würde mir also wünschen das wir einen genauen Termin bekommen, ich denke das seit Ihr nun der ganzen Community nicht nur hier sondern auch auf allen anderen Seiten schuldig.
Danke
Tja. Da lag ich mit meiner Einschätzung ja richtig.
Dann wird Crysis nämlich genau nach der E4All erscheinen. Die wurde ja auch extra auf Ende Oktober verlegt, da Anfang bis Mitte November immer sehr viele Publisher ihre Spiele releasen. Das ist anscheinend der optimale Zeitpunkt, um für das Weihnachtsgeschäft gut gerüstet zu sein.
Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.
Naja ich kann eh warten. Hab ich noch etwas länger Zeit um Geld bei Seite zu legen.Zudem sinken die Hardware-Preise weiter und wenn Crysis dann kommt werd ich ordentlich zuschlagen,zocken und die Schotten hier zu machen.![]()
das hilft bei sowas: http://www.youtube.com/watch?v=Ri_0dgcHP0Upasst eigentlich perfekt
naja.....ich hoffe jetzt darauf das sie eine open beta rausbringen und das am besten noch im august wenn ich schon dabeibin was zu fordernnaja das wäre echt der hammer so eine open beta da würd ich ihnen glatt den verschobenen release verzeihen
![]()
jup da gebe ich dir Recht, also am besten den neuen Termin und die bekannt gabe des Termins der Beta und dann noch eine für alle (o. beta) dann würde ich Crytek verzeihen. Ich meine man kann ja fan sein wie man will aber es gibt auch dinge die gehen zu weit. Bis jetzt stehe ich noch 50% zu Crytek. Stalker hatt durch jahrelanges verschieben mein toleranz als Fan ausgereizt.
Den Release-Termin werden wir im Laufe des Tages bekannt geben. Wie schon gesagt, alle vorherigen "offiziellen" Release-Termin von Retailern und sonstigen Seiten wurden weder von EA noch von Crytek bestätigt. Das schliesst die ganze Spekulation um einen Release im August/September mit ein.
Das einzigste offizielle Release-Datum welches von uns genannt wurde war 2007. Und jetzt ist es endlich so weit, dass wir den Release genauer benennen können.
-alex