Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 147

Thema: EA: Crysis kommt am 16. November 2007

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    nerdgeek
    Gast

Frage

aha na das hätte man sich ja denken können oder

kriegen wir denn diesmal wenns schon später kommt wenigstens ein datum oder heißt es dann wieder coming soon oder coming fall/winter 07?!

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

@Cry-Alex
    DANKE für die Info . Ich hoffe, das besänftigt den einen oder anderen hier .
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Lobos
    Gast

Standard

Zitat Zitat von nerdgeek Beitrag anzeigen
    aha na das hätte man sich ja denken können oder

kriegen wir denn diesmal wenns schon später kommt wenigstens ein datum oder heißt es dann wieder coming soon oder coming fall/winter 07?!
    Ich denke wir werden wieder hingehalten, auf einigen Seiten steht ja auch nur November. Naja Crytek solte sich mal langsam überlegen wann sie was sagen. Für mich ist es ja schon fast eine Ausrede, erst wird gesagt das der genau Realese in kürze bekannt gegeben wird und dann heist es auf englischen Seiten November diesen Jahres. So aber der November hatt 30 Tage und da ist ne menge Platz. Ich würde mir also wünschen das wir einen genauen Termin bekommen, ich denke das seit Ihr nun der ganzen Community nicht nur hier sondern auch auf allen anderen Seiten schuldig.

Danke

Professional Avatar von noxon

Standard

Tja. Da lag ich mit meiner Einschätzung ja richtig.

Dann wird Crysis nämlich genau nach der E4All erscheinen. Die wurde ja auch extra auf Ende Oktober verlegt, da Anfang bis Mitte November immer sehr viele Publisher ihre Spiele releasen. Das ist anscheinend der optimale Zeitpunkt, um für das Weihnachtsgeschäft gut gerüstet zu sein.

Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

Gen666
    Gast

Standard

Naja ich kann eh warten. Hab ich noch etwas länger Zeit um Geld bei Seite zu legen.Zudem sinken die Hardware-Preise weiter und wenn Crysis dann kommt werd ich ordentlich zuschlagen,zocken und die Schotten hier zu machen.

User

Standard

Zitat Zitat von Kabelsalat Beitrag anzeigen
    Tolles Geschwafel von Cevat Yerli vonwegen "Crysis kommt früher, als alle denken bla bla sülz". Ja nee, is klar. [...] dann sollen sie es verdammt nochmal unterlassen vorher immer solche blöden Sprüche zu klopfen.
    Ich hab' schon lange nicht mehr solch eine 'unterbelichtete' Aussage gelesen.

Zitat Zitat von Kabelsalat Beitrag anzeigen
    Mich ärgert ja nicht das Vertrösten, schließlich bleibt ihnen ja nichts anderes übrig, wenn sie das Spiel verschieben. Was mich ärgert, sind diese überschätzten Versprechungen, die vorab immer herausposaunt werden. [...] Die sollen ihre Klappe halten und fertig programmieren und dann können sie angeben, dass sie was geschaffen haben, aber nicht vorher schon immer alles schön reden und dann wirds ja doch wieder nix.
    Ist schon Recht mein Lieber. "Gib gib gib, ich habe keine Ahung aber macht es gefälligst so wie ich es will!".

Professional Avatar von Tommi-lee

Standard

oh nee ich war gestern noch in games stop und habe nachgefragt ob die was genaues wissen und die haben mir gesagt das sie das spiel am 30 diesen monat bekommen würden..schade die haben sich auch vertan

nerdgeek
    Gast

Standard

das hilft bei sowas: http://www.youtube.com/watch?v=Ri_0dgcHP0U passt eigentlich perfekt

naja.....ich hoffe jetzt darauf das sie eine open beta rausbringen und das am besten noch im august wenn ich schon dabeibin was zu fordern naja das wäre echt der hammer so eine open beta da würd ich ihnen glatt den verschobenen release verzeihen

Lobos
    Gast

Standard

Zitat Zitat von nerdgeek Beitrag anzeigen
    das hilft bei sowas: http://www.youtube.com/watch?v=Ri_0dgcHP0U passt eigentlich perfekt

naja.....ich hoffe jetzt darauf das sie eine open beta rausbringen und das am besten noch im august wenn ich schon dabeibin was zu fordern naja das wäre echt der hammer so eine open beta da würd ich ihnen glatt den verschobenen release verzeihen
    jup da gebe ich dir Recht, also am besten den neuen Termin und die bekannt gabe des Termins der Beta und dann noch eine für alle (o. beta) dann würde ich Crytek verzeihen. Ich meine man kann ja fan sein wie man will aber es gibt auch dinge die gehen zu weit. Bis jetzt stehe ich noch 50% zu Crytek. Stalker hatt durch jahrelanges verschieben mein toleranz als Fan ausgereizt.

Crytek Crew Avatar von Cry-Alex

Standard

Zitat Zitat von Lobos Beitrag anzeigen
    jup da gebe ich dir Recht, also am besten den neuen Termin und die bekannt gabe des Termins der Beta und dann noch eine für alle (o. beta) dann würde ich Crytek verzeihen. Ich meine man kann ja fan sein wie man will aber es gibt auch dinge die gehen zu weit. Bis jetzt stehe ich noch 50% zu Crytek. Stalker hatt durch jahrelanges verschieben mein toleranz als Fan ausgereizt.
    Den Release-Termin werden wir im Laufe des Tages bekannt geben. Wie schon gesagt, alle vorherigen "offiziellen" Release-Termin von Retailern und sonstigen Seiten wurden weder von EA noch von Crytek bestätigt. Das schliesst die ganze Spekulation um einen Release im August/September mit ein.

Das einzigste offizielle Release-Datum welches von uns genannt wurde war 2007. Und jetzt ist es endlich so weit, dass wir den Release genauer benennen können.

-alex

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte