Oder Nintendo,... die halten auch ziemlich gut die Termine...
Also mich gehts jetzt langsam auch auf den Keks, wobei eigentlich passt es ja zu den Aussagen vom März oder so... Nu ja, können eh nix ändern.. ich will wenigstens ein SDK![]()
Oder Nintendo,... die halten auch ziemlich gut die Termine...
Also mich gehts jetzt langsam auch auf den Keks, wobei eigentlich passt es ja zu den Aussagen vom März oder so... Nu ja, können eh nix ändern.. ich will wenigstens ein SDK![]()
Mhh mich läst das nicht übrzeugen, da es ja normaler Weise nicht vm Publisher bestimmt wird wann ein Spiel kommt. Ist doch immer so das der Publisher nen möglichen Realese nennt und die Entwickler schauen ob sie es einhalten können. Zwar gehe ich jetzt nicht davon aus das die Entwickler die Chance haben es auch so wenn sie fertig sind das spiel zu launchen aber möglich wäre es doch. Naja und ich erwarte jetzt von Crytek das sie sich zu Wort melden, immerhin entwickeln sie das Spiel und solten nicht EA vorschieben das sie es erzählen.
Also Crytek was sagt Ihr???
Also ich glaube nix, warum gibt es keine Deutschen Aussagen oder Quellen?
Aber war doch klar das wenn es so ist so kommen muste, die Beta währe schon lange raus wenn Crysis im August erscheinen sollte (Termin der US - Version Okaysoft.de)
Ich bin jetzt richtig sauer und muss mich erstmal abreagieren !
![]()
![]()
![]()
Hi Jungs,
ich kann den Unmut einer Fans verstehen, aber uns als Entwickler ist es sehr wichtig ein Spiel in höchster Qualität abzuliefern. Bevor wir das nicht gewährleisten können, wird Crysis nicht veröffentlicht.
Klar, Crysis war ursprünglich für 2006 angesetzt, allerdings ist es ein solch ambitioniertes Projekt was einfach mehr Zeit in Anspruch nimmt als von uns vorher geplant. Es ist (leider) so in der Spieleentwicklung, dass man nie mit 100%iger Genauigkeit vorraussagen kann, wann das Spiel veröffentlicht wird - das wird erst nach und nach während der Entwicklung klar. Deshalb wurde der Release-Termin auf 2007 "verschoben".
Die vielen Gerüchte über ein Release-Datum im September oder andere waren niemals von EA oder Crytek bestätigt worden.
Trotzdem sind wir sehr sehr dankbar für eure Geduld und euer Vertrauen in uns.![]()
Ein offizielles Statement von EA/Crytek und das genaue Release-Datum wird heute im Laufe des Tages folgen.
-alex
Geändert von Cry-Alex (02.08.2007 um 10:07 Uhr)
aha na das hätte man sich ja denken können oder![]()
![]()
kriegen wir denn diesmal wenns schon später kommt wenigstens ein datum oder heißt es dann wieder coming soon oder coming fall/winter 07?!![]()
@Cry-Alex
DANKE für die Info. Ich hoffe, das besänftigt den einen oder anderen hier
.
Greetings... WarpSpeedFORENREGELN/FORUMRULES
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad
Ich denke wir werden wieder hingehalten, auf einigen Seiten steht ja auch nur November. Naja Crytek solte sich mal langsam überlegen wann sie was sagen. Für mich ist es ja schon fast eine Ausrede, erst wird gesagt das der genau Realese in kürze bekannt gegeben wird und dann heist es auf englischen Seiten November diesen Jahres. So aber der November hatt 30 Tage und da ist ne menge Platz. Ich würde mir also wünschen das wir einen genauen Termin bekommen, ich denke das seit Ihr nun der ganzen Community nicht nur hier sondern auch auf allen anderen Seiten schuldig.
Danke
Tja. Da lag ich mit meiner Einschätzung ja richtig.
Dann wird Crysis nämlich genau nach der E4All erscheinen. Die wurde ja auch extra auf Ende Oktober verlegt, da Anfang bis Mitte November immer sehr viele Publisher ihre Spiele releasen. Das ist anscheinend der optimale Zeitpunkt, um für das Weihnachtsgeschäft gut gerüstet zu sein.
Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.