Seite 15 von 15 ErsteErste ... 5131415
Ergebnis 141 bis 147 von 147

Thema: EA: Crysis kommt am 16. November 2007

User Avatar von Möp

Standard

Ich mein es is doch kack egal wann das Releasdate preisgegeben wird oder wann das spiel rauskommt !!!! Wenns später kommt labern alle MAAAAAAAAAAN noch so lang warten !!!! Und wenns morgen rauskommt heistst OMG so früh schon da hab ich ja garkeine zeit nen neuen rechner zu kaufen. ALSO DER MENSCH IST VON NATUR AUS UNZUFRIEDEN. Feddich
    Baldiges System

?

nerdgeek
    Gast

Standard

das ist überlebensinstinkt

nein ich denke das die beta noch kommt dann kann mans wenn auch nicht lange aba man kanns schonmal anzoggen da kann man dann mal testen wie der rechner so ist und so dann ist man perfekt vorbereitet

Semi Pro Avatar von Rückenmark

Standard

KREISCH! CRYSIS Kommt raus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    *austick* juuuuuhu Mein Leben hat wieder einen Sinn.

Semi Pro Avatar von megaman

Standard

Also ich muss sagen, dass mir das Datum gefällt, da ich vorher noch Geburtstag habe. Mit September is nichts geworden wie es in den andren Threads verkündet wurde und anscheinend haben auch die Online-Shops jetzt endlich ein Datum. Ich frage mich nur warum sie ausgerechnet mitte November nehmen.

Aber schön ist es, das man net mehr lange warten muss

Semi Pro Avatar von dapalme

Standard

Zitat Zitat von Pascal Beitrag anzeigen
    KREISCH! CRYSIS Kommt raus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    *austick* juuuuuhu Mein Leben hat wieder einen Sinn.
    OMG *kopfschüttel

......

TT:

Also das jetzt alle wieder heulen das erst soooo spät kommt versteh ich auch nich, ich denke das es ein wenig an der DX10 version lag und auch am basteln der Story etc. Cry hatte soviele ideen die sie einbauen wollten und vieleicht auch eingebaut haben. Mal sehen wie das Resultat am Ende ausschaut.

Was die MOD's jetzt eigetlich machen könnten wäre:

CLOSE THIS THREAD ^^ Wachstum = 146 Beiträge in ca 29h - macht 10 beiträge pro Std ^^ OMG ALLE GLEICH ^^
    Geändert von dapalme (03.08.2007 um 04:27 Uhr)

User Avatar von Ziel-Scheibe

Standard

Zitat Zitat von CASTER Beitrag anzeigen
    Die Tatsache, dass es später kommt lässt darauf schliessen, dass Crytek die Meinungen
    der Community sehr ernst nimmt. Wir haben einige "Mängel" gefunden und haben sicher zu dieser Entscheidung beigetragen. ...
    Hast Du ne Beta auf Deinem Rechner oder kannst Du zaubern ? .... oder wie kannst Du ohne das Spiel bereits jetzt Mängel finden

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

Guten Morgen...

Gähn, bin ich heute früh noch müde und das vorm Wochenende .

Wie "versprochen" für heute morgen, Thread closed (ist ja auch euer Wunsch wie ich sehe).
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Seite 15 von 15 ErsteErste ... 5131415

Stichworte