Seite 14 von 15 ErsteErste ... 412131415 LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 147

Thema: EA: Crysis kommt am 16. November 2007

User Avatar von besam

Standard

man wird ja noch fragen dürfen

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

@besam
    Klar kann man fragen aber man kann auch vorher etwas suchen bzw. zumindest den richtigen Thread suchen .

@Heinz_Baer
    Den Block mit den Millisekunden musste ich wieder offline nehmen... gab Probleme damit .
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Semi Pro Avatar von X-Zocker

Standard

sags mal was ist eigentlich mit der seite geworden:
    http://www.crysis-game.com/

Dort stand ja immer "coming soon" wurde daraus EA.com/Crysis

Professional Avatar von Loco

Standard

hmm ich denke mal die ist under construction. glaube nicht dass man sich die domain umsonst gesichert hat.

Gesperrt

Standard

November ist schneller da Als wir denken . Tja jetzt wissen wirs . Wenigstens kommt bald die Orange Box

Professional Avatar von randfee

Standard

wunderbar, 1/3 Jahr, 107 Tage, das ist ja schon fast greifbar! So krieg ich sogar noch alle MBA Klausuren im Oktober hin ohne mit dem Spieldrang kämpfen zu müssen!
    Jetzt sind ja fast alle Fragen geklärt.

Alex, vielleicht diese noch im Hinterkopf behalten und bei Gelegenheit beantworten:

Informationen über:
    =============
    - Details zur Zensur der Deutschen Version.
    - Wird man die Deutsche Version sprachlich auch auf Englisch umstellen können?
    - Hardware Specs (das könntet ihr ja auch ziemlich gut mit einer BETA klären
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Semi Pro Avatar von Sir.Simon

Standard

Ich Persönlich bin GESCHOCKT weil das mit blablabla september weniger geld blabla blablabla November mehr geld bla bla bla mich einfach aufregt, wir hofften das CRYSIS ENDLICH und VIELLEICHT am September DONE ist aber nein jetzt müssen wir mehr als 3 MONATE warten bis November.

wäre es September drausen hätten wir nur 1 Monat warten müssen. cry:
    BODYBUILDING / STARRING ARNOLD SCHWARZENEGGER

Erfahrener User Avatar von Flaggschiff

Standard

da bekommen sie schon nen definierten release und heulen immer noch rum, die natur des menschen ist aber auch manchmal widerwertig.

bitte close!
    Der Tod lächelt uns alle an, das einzige was man machen kann ist zurücklächeln!

Marcus Aurelius (26.04.0121 - 17.03.0180)

Professional Avatar von randfee

Standard

Beide Seiten sind Schuld...
    Die Fans, die sich einfach zu sehr auf schwammige Aussagen verlassen und auch Informationen glauben, welche nicht offiziell sind, weil sie es einfach wahrhaben wollen!

Auf der anderen Seite kann ich Crytek selber einfach nicht verstehen.
    Alex sagt, es kann immer mal was unvorhergesehenes dazwischen kommen. Natürlich, vollstes Verständnis, würde ich nie monieren. ABER, ein Jahr später als zuvor angekündigt ist doch etwas weit ab vom Schuss.
    Falls möglich wüsste ich irgendwann mal gerne genau, was diese Verschiebung verursacht hat und noch viel wichtiger...

"ob ihr, Crytek, daraus gelernt habt und einfach beim nächsten mal rein garnichts sagt, was den Termin angeht, bevor ihr es nicht wisst"
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von warpspeed Beitrag anzeigen
    @besam
    Klar kann man fragen aber man kann auch vorher etwas suchen bzw. zumindest den richtigen Thread suchen .
    Aber wo sind übereilte Fragen schon besser aufgehoben als in einem Thread der in ein paar Stunden geschlossen wird. ^^

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    ABER, ein Jahr später als zuvor angekündigt ist doch etwas weit ab vom Schuss.
    Na ja für „große“ Spiele ist das aber mittlerweile schon der normale Verschiebungszeitraum.
    Gut das macht es nicht unbedingt besser aber ich denke man wird als Entwickler schon fast dazu gezwungen. Was wäre wohl wenn Crytek damals gesagt hätte: „ach das Spiel kommt nicht in einem sondern wohl ehr in 2 Jahren.“? Dann hätten sicher nicht so ein großes Interesse bestanden und die anderen Spiele die ja vermeintlich früher erschienen sind(die dann aber auch verschoben wurden) hätten Crysis total verdrängt... oder auch nicht^^
    Vielleicht haben sie ja einfach nur plötzlich noch so viele neue Ideen bekommen die sie Unbedingt ins Spiel einbauen wollten. Vielleicht haben manche Dinge auch nicht so hingehauen wie sie es sich gedacht haben. Die Story wurde ja auch geändert. So was hat man immer wieder bei der Entwicklung und da kann schon mal schnell noch ein Jahr dazu kommen.

Wenn man nun was neues macht muss man damit dann auch wieder alles Testen ob nicht irgendwo Fehler entstehen... also ein Jahr ist echt noch ein normaler Zeitraum für ein Spiel wie Crysis. Ich mein auf Duke Nukem forever wartet man ja noch heute. xD

Wäre aber trotzdem mal nett zu wissen was genau den da alles vorgefallen ist.

Seite 14 von 15 ErsteErste ... 412131415 LetzteLetzte

Stichworte