Ergebnis 1 bis 10 von 239

Thema: WARFACE - Crytek Online FPS

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    Ist das wirklich auch die CE3 oder ist das so ne 3.5 Version? Kann man Maps per Editor erstellen?
    Das kann ich dir nicht genau sagen, Qualitätsweise ist sie sehr gut, auch gut optimiert. Es scheint die gleiche Engine, die bei Crysis 2 verwendet wurde, nur noch ein wenig modifiziert. Ich bekomme eine sehr gute Performance bei höchster Grafikstufe hin, die Texturen sind stellenweise besser als bei Crysis 2, die Vegetation wirkt deutlich detaillierter und natürlicher (bis auf manche Tannen... Das sind meiner Meinung nach die, aus den Sample Assets des Free SDKs. )

Desweiteren kann man sie bis auf das niedrigste Reduzieren, also, bei Leuten, die lieber bis zu 300 FPS, statt Schatten oder gute Shader haben wollen, können das so umstellen, wie bei Crysis 1.

Zum Editor, momentan geht da rein gar nichts, ich bin mir nichtmal sicher, ob dafür überhaupt was in Planung ist (bei Nexiuz weiß man, dass es zumindest in Erwägung gezogen wird), aber es ist gut möglich. Ich denke, wenn das Spiel aus der Beta raus ist, wird es da mehr Infos drüber geben.

PS:

Puh... Die schlechte Verbindung macht mir schwer zu schaffen... Schüsse kommen nie an, man ist urplötzlich tot, der Gegner ruckelt durch die Gegend... Momentan ist das Spiel nicht wirklich bewertbar, weil die Server so weit weg sind. Für meine Finale Meinung zum Spiel warte ich die EU Beta ab, da sollte alles deutlich besser funktionieren. (Außerdem kann ich dann wieder fluchen, so dass die Gegner mich auch verstehen... #-.-)
    Geändert von Stalker_Raince (11.03.2012 um 22:13 Uhr)

Stichworte