Tzz wer das nicht kappiert ist definitiv zu jung um Shooter zu zocken...es mag nicht jedermanns Sache sein, aber dass es jemanden gibt der das nicht kappiert (und kein Kiddie ist) kann ich mir partout nicht vorstellen...auch wenn er ein bisschen "anspruchsvoll" ist (komplex...ist ansichtssache ich hab den schon beim ersten Spiel kappiert ohne die Regeln zu lesen). Das ist wie bei einer Lampe, je mehr Strom dran ist, desto mehr licht gibt sie (soweit es nicht ZU viel strom ist) und es ist doch wohl schwer die Symbole auf der Karte zu übersehen.
@Flow: ist meine persönliche Meinung und hat nichts damit zu tun, dass ich irgendwas nicht begreiffe. Wenn du also anstössig werden willst dann mach das irgendwo wo es angebracht ist.
Geändert von General Kaboom (11.06.2012 um 09:23 Uhr)
1.An deiner Aussage war nichs, was irgendwas mit einer eigenen Meinung zu tun hat.
2.Lern erstmal wie man Anstößig schreibt, bevor du dieses Wort sinlos verwendenden willst.
Edit:
So wie Intelent?
Ich frage mich nur was daran so schwer zu verstehen ist das Power Struggle für den Mainstream zu komplex ist.
Selbst wenn die Leute verstehen sollten wie der Gamemode funktioniert, wird er nicht den "Ich hab Feierabend und will jetz chillen"-Ansprüchen standhalten können. Und das ist eigentlich das Hauptproblem.
@Flow Groover: Lern erstmal, wie man sinnlos schreibt.
Ich denke, dass die Leute komplexe Spielmodi wie Power Struggle nicht wollen liegt nicht daran, dass sie es nicht verstehen, sondern vielmehr daran, dass sie sich nicht damit beschäftigen wollen, sondern die schnelle Action suchen.
So ist das halt mit den Blockbuster-Titeln, dumm und schnell verkauft sich leider gut.
@Flow Groover: Ist ja niedlich...sind wir jetzt schon beim jammern über die Rechtschreibung angekommen ^^ Ach lass es doch einfach
btt: wann endet denn jetzt mal endlich die Beta-Zeit? Da sollte doch langsam genug zum verbessern herausgekommen sein.
@General Kaboom: Sieh's mal nicht so ernst.
Der Finale release wird sich wohl noch etwas hinziehen, hier in Europa ist die Beta ja noch nicht mal gestartet...
@Offtopic: Ernsthaft, beruhigt euch doch mal. Ihr seid doch beide der gleichen Grundmeinung dass Powerstruggle ein großartiger MP-Mode war und wegen der "Dummheit" anderer die den Modus nicht verstanden haben wegen Blödheit braucht ihr euch nicht zu streiten
@Ontopic: Ich verstehe auch nicht ganz weshalb da noch keine Beta raus ist. Schließlich hätte es gelangt einfach die Localization für Englisch bzw. Deutsch rauszubringen und dann einfach zu schauen wie die westlichen Spieler auf das Game im Moment reagieren um es dann zu verbessern. Stattdessen werden die Russen drangelassen die vielleicht nicht ganz dem sonstigen europäischen und amerikanischen Markt entsprechen...![]()