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Thema: WARFACE - Crytek Online FPS

  1. #141
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    Avatar von (th)
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    Ach Leute, das ist doch ein Trailer von TRION für Warface für Nord-Amerika.
    Crytek hat doch mehrfach gesagt dass Warface hardcore ist und das es hoffentlich mal in den e-sport kommt (glaub ich selbst nicht)

    Free2Play ist in den US noch lange nicht so etabliert und auf Amis kommt sone Reklame vllt gut.

    Ich finds immer schrecklich wie über die kleinsten Dinge abgetickt wird. Wer hat schonmal Warface gespielt? War es einfacher als COD/BFBC2/MOH? not.
    kosmonautblog

    Alles über die neuen Techniken der CryEngine 3 gibts hier
    ->
    crydev blog

  2. #142
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    Wir ticken nicht ab, wir amüsieren uns nur
    Oder fällt das etwa unter Beleidigung des obersten Entwicklungsstudios^^

  3. #143
    Erfahrener User Avatar von General Kaboom
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    Hmm das wiederbelebungs-System ist schon mal deutlich besser (im Sinne von realer) als in BF...die Aufladezeiten dort sind relativ illusorisch xD

    Ist es eurer Meinung nach etwa overpowered wenn ein von Schrotkugeln durchsiebter Mensch stirbt? Oder wenn man nach einem Treffer durch einen Sniper am Boden liegt? Sehen wir uns mal die Realität an? Sind hier nicht Scharfschützengewehre die durchschlagkräftigsten Waffen? Da hilft selbst eine Kugelsichere Weste nicht mehr...Klar ist es so ziehmlich unausgeglichen und wenn es so weitergeht endet Warface wahrscheinlich wie CoD (wo auf ca. 90% der Server nur gecampt und quickscoped wird), aber unlogisch ist das deswegen noch lange nicht.

  4. #144
    Erfahrener User Avatar von Nico25394
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    Wobei man damit is Sniper realistisch/ nicht overpowered sind noch irgendwie den wind miteingeziehen muss o.ä. -> es muss extem schwer sein damit umzugehen. Nicht wie bei cod aufn Kopf zielen und abdrücken, eher wie in BF3, mit Schwerkraft usw

  5. #145
    Erfahrener User Avatar von General Kaboom
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    Gut daran hab ich jetzt nicht gedacht ^^ aber das merkt man auf kurze Distanzen ja nicht und Warface hat ja nich SOOO grosse Karten, trotzdem wäre das eg. schon ein wichtiger Punkt, für mich war snipen noch nie so schwer wie in BF, da bekommt man endlich mal ein bisschen Skill (bis auf die Sache mit den Wind halt xD)

  6. #146
    Semi Pro Avatar von hyper.aN#
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    Zitat Zitat von zezeri Beitrag anzeigen
    Powerstruggle ist doch kein Vergleich zu Deathmath in Call of Duty, der modernen Shooter Domäne. Und das ist doch nicht Hardcore.
    Was war denn power struggle?
    Eine Art von conquest woman mit Hilfe der Flagge Fahrzeuge kaufen kann
    Die Prototypfabrik ist ähnlich wie Ticketcounter, falls er voll ist kann das Spiel mit einem letzten Spielzug beendet werden

  7. #147
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    Naja nicht ganz: Man muss Alienkraftwerke einnehmen damit sie Energie produzieren. Das tun sie aber nur, wenn das eigene Team die Prototypen Fabrik hat. Ist die Energie bei 100 kann man das Hauptquartier des Gegners angreifen. Dann gibts da noch Fahrzeugfabriken, Bootswerften und Flugzeugwerften, wo man sich entsprechende Fahrzeuge kaufen konnte, wenn man das notwendige Kleingeld hat.

    Da kommt einmal ein ökonomischer Faktor hinzu, die Prestige Points, die man sich einteilen muss, was so bei COD nicht der fall ist. Dann kommen noch verschiedenste Fahrzeuge dazu sowie Tools (Radarscan, Hacker....), die nicht einfach rumstehen, sondern für die wiederum Fabriken eingenommen werden müssen und dann auch noch gekauft werden müssen.
    Und schließlich gibts da noch die Prototypenfabrik, die mehr als eine Flagge ist, da sie nur einen Vorteil bringt, wenn man die Kraftwerke hat. Selbst wenn das geklappt hat, muss man immer noch mit dem Tac Panzer die gegnerische Basis erreichen um zu gewinnen. All das ist ein recht komplexes Zusammenspiel.

    Power Struggle ist wesentlich komplexer als alle Spielmodi der Ego Shooter die es momentan auf dem Markt gibt.

  8. #148
    Erfahrener User Avatar von General Kaboom
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    Zitat Zitat von zezeri Beitrag anzeigen
    Naja nicht ganz: Man muss Alienkraftwerke einnehmen damit sie Energie produzieren. Das tun sie aber nur, wenn das eigene Team die Prototypen Fabrik hat. Ist die Energie bei 100 kann man das Hauptquartier des Gegners angreifen. Dann gibts da noch Fahrzeugfabriken, Bootswerften und Flugzeugwerften, wo man sich entsprechende Fahrzeuge kaufen konnte, wenn man das notwendige Kleingeld hat.

    Da kommt einmal ein ökonomischer Faktor hinzu, die Prestige Points, die man sich einteilen muss, was so bei COD nicht der fall ist. Dann kommen noch verschiedenste Fahrzeuge dazu sowie Tools (Radarscan, Hacker....), die nicht einfach rumstehen, sondern für die wiederum Fabriken eingenommen werden müssen und dann auch noch gekauft werden müssen.
    Und schließlich gibts da noch die Prototypenfabrik, die mehr als eine Flagge ist, da sie nur einen Vorteil bringt, wenn man die Kraftwerke hat. Selbst wenn das geklappt hat, muss man immer noch mit dem Tac Panzer die gegnerische Basis erreichen um zu gewinnen. All das ist ein recht komplexes Zusammenspiel.

    Power Struggle ist wesentlich komplexer als alle Spielmodi der Ego Shooter die es momentan auf dem Markt gibt.
    Genau...und Crytek war so dumm ihn fallen zu lassen -.-

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  9. #149
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    Zitat Zitat von General Kaboom Beitrag anzeigen
    Genau...und Crytek war so dumm ihn fallen zu lassen -.-
    Nein, heutige Spieler sind so dumm und verstehen ihn nicht.

  10. #150
    Erfahrener User Avatar von General Kaboom
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    Bitte? Was soll daran so schwer sein? Wenn man so dumm ist wie kriegt man den PC dann überhaupt an???

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