Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 239

Thema: WARFACE - Crytek Online FPS

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrener User
    PotW Gewinner: 2

Standard

Zitat Zitat von General Kaboom Beitrag anzeigen
    Naja, ich kann warten...aber ich denke bei Free to Play Titeln ist eine Beta nicht wirklich vonnöten.
    Die meisten Free 2 Plays haben auch deshalb eine lange Beta, weil sie dann nicht "zu Unrecht" reviewed, dass sie dann halt schon von den Spielemagazinen "abgeschrieben werden" und evtl. potentielle Spieler verlieren könnten.

Aber im Zuge des zunehmenden Trends zu solchen Spielen werden sowieso neue Testmethoden nötig.
    GameStar macht das ja schon mal mit "Kontrollbesuchen", aber die meisten Anderen halt nicht.

Zum Cheaten: Generell ja sonst ein Riesenproblem, vor allem bei Crytek's Spielen. Vielleicht machen sie es so wie andere F2Ps dass die relevanten Eingabedaten nur an den Server geschickt werden und der das dann konkret berechnet. Deswegen sind ja League of Legends und World of Tanks auch nicht befallen. Ist halt die Frage wie gut das mit einem Shooter klappt.
    kosmonautblog

Alles über die neuen Techniken der CryEngine 3 gibts hier
    ->
    crydev blog

Professional

Standard

Gibt es die nötigen Geschäftsmodelle, um das auf den Konsolen zu realisieren?

Semi Pro Avatar von hyper.aN#

Standard

Zitat Zitat von zezeri Beitrag anzeigen
    Gibt es die nötigen Geschäftsmodelle, um das auf den Konsolen zu realisieren?
    Warface wird niemals auf konsole kommen, dass will Crytek mit Warface auch garnicht

Sony und Microsoft haben außerdem noch keinen Free2Play game zugesagt
    Free2Play wird also vorerst nur auf PC geben!

Professional Avatar von Hamers

Standard

Die PS3 würde es wohl theoretisch unterstützen, Microsoft mit ihrer strikten Kontrolle über den Marketplace wohl eher nicht. Aus dem selben Grund gibt es auch Steam auf der PS3 und auf der Xbox nicht.

Richtig geschäftsfähig auf Konsolen wird das Ganze aber wohl erst mit der nächsten Generation, Wii U wird ja Free To Play supporten.

Professional Avatar von N3mdett4

Beitrag .

http://www.youtube.com/watch?v=XNm_44sY_ds&hd=1

wie geil die engine & der editor doch sind.

Semi Pro Avatar von Tibull

Standard

sehr schönes video, allerdings sind mir 2 kommentare besonders aufgefallen:

I don't understand why just a few games use the cryengine 3... it's not like it's super heavy anymore and the quality is awesome; but the most importand thing is that it's designer-friendly, it's really easy to use for game designers

Beriol9 vor 1 Tag
    antwort darauf
    Lower pool of talent to fish from. It may be easy, but the amount of people with experience in unreal is probably an order of magnitude larger than people with experience in cryengine. Also- unreal functions on a wider variety of hardware and is more tested.

Dregoloth Antwort an Beriol9 vor 12 Stunden
    und genau da liegt cryteks problem:
    ohne Modding support wird der Nachwuchs bei UE und Co. immer besser sein (man merkt den rückgang ja auch hier). Das führt zu weniger Lizensierungen (Geld), weil mehr Personal woanders liegt, und das wieder weniger Nutzern (Talent) . . .

ein Teufelskreis
    Ich finde das sollte Kolga mal weitergeben , vllt. - unwahrscheinlich - vllt. hilfts.

Ein Grundgame bzw. ein SDK im Android-Market Place-Style, bei dem jeder dann indie-games, wie Apps, hochladen und kostenlos vertreiben bzw. mit einer prozentualen Abgabe an Crytek verkaufen kann, wäre wünschenswert und würde in das neue Konzept mit Gface usw. passen.
    *träum*
    Stellt euch vor ihr könntet nicht nur eure Maps, sondern ganze Mods einfach wie Apps oder Spiele bei Steam laden und mit einem SDK auch publishen !
    *träum*
    MfG
    _Tibull_
    SketchUp

Erfahrener User Avatar von General Kaboom

Standard

Hmm...jaa das mit dem Spieler verlieren hab ich mir auch schon überlegt. Das Problem ist ja, dass heitzutage fastvalle Games bereits reviewt werden oder zumindest gleich am Erscheinungstag. Man kann nicht erwarten, das ein gerade herausgekommenes Spiel absolut fehlerfrei läuft aber das erwarten diese Magazine etc. anscheinend genau...naja ich leg 0 Wert auf das, was solche Kritiker schreiben...die haben doch alle keine Ahnung und verdienen ihr Geld mit dem heruntermachen von Games/Restaurants etc. pfft

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Spiele sollten nicht fehlerfrei sein, wenn sie mit der Bezeichnung "Gold Status" / "1.0" / "Release Version" / "Final" / "Fertig" / etc. auf den Markt geworfen werden?
    Meine Güte hat sich der Markt geändert, das war mal anders...
    ​​

Professional

Standard

Zitat Zitat von Biggreuda Beitrag anzeigen
    Meine Güte hat sich der Markt geändert, das war mal anders...
    Problem ist, es interessiert die Kunden nur wenig, das Produkt wir trotzdem in Massen gekauft. Auch ich selbst bin des öfteren so blöd gewesen...

Professional

Standard

Würde mich nicht wundern, wenn sie etwas in der Richtung planen ^^

Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte

Stichworte