Zitat Zitat von Matschi Beitrag anzeigen
öhmm.. die insel gehört doch den norkoreanern... warum sollten die ihre eigenen leute umbringen?
ich glaub die sind entweder verschütet oder gefressen
Das sind doch Amis. Zur Auseinandersetzung zwischen den Amis und den Nordkoreanern kommt es doch gerade deswegen, weil die Nordkoreaner ihre Insel militärisch abriegeln und man sich dadurch nur mit Waffengewalt Zugang zum Artefakt machen kann und weil die Amis außerdem denken, dass die Nordkoreaner fürs Verschwinden des Geologenteams verantwortlich sind, würd ich mal sagen. Also sooo unspektakulär, wie alle Crysis-Basher immer behaupten, hört sich die Story doch garnicht an. Ich finde, die hat viel Potenzial und wenn man hier und da sogar noch den ein oder anderen Plottwist einbaut, dann wird die sogar richtig gut.