ich finde die abgeänderte story besser da sie mir jetzt dramatischer und interessanter vorkommt, aber wie erfahren dann die amis davon wenn die koreaner etwas gefunden haben![]()
naja von sowas kommt doch immer irgendwas ans licht, auch wenns nur gerüchte sind![]()
~ Gigabyte GA-P35-DS3 ~
~ Intel E6750 Boxed ~
~ 2x1024MB OCZ ~
~ Zotac 8800GTS 640 ~
im video wird gesagt: das Delta Team soll ein Geologen Team aufspüren was sich nicht mehr meldet/verschollen ist. Die Geologen haben ein Artefakt gefunden, was sich als Raumschiff entpuppt. Und irgendwie passiert es, das die Aliens erwachen (wenn es was mit einem Meteoriten zu tun hat, meiner meinung nach durch den Einschlag).
ist meiner meinung nicht zuviel verraten, eher als beschreibung die auch z.B. auf der Rückseite der verpackung stehen wird![]()
geologen team dass sich nicht mehr meldet ---> tot
jetzt nur die frage zum täter - nordkorea oder aliens???
~ Gigabyte GA-P35-DS3 ~
~ Intel E6750 Boxed ~
~ 2x1024MB OCZ ~
~ Zotac 8800GTS 640 ~
wayne interessierts ob die aliens nun plötzlich auf der erde erscheinen oder schon die ganze zeit da waren? mal ganz ehrlich: die story ist in beiden fällen sowieso nicht besonders pralle! ich meine in wie vielen games und filmen kann man ähnliche oder dieselbe story mitverfolgen?
ich glaube das die story in crysis nur nebensächtlich wird! das wichtigste ist einfach das gameplay, die grafik und die engine!