naja, ich würde sagen: warten wir einfach ab...
in 2 monaten kann noch so viel passieren und was am ende dabei rauskommt wird wohl so ziemlich jeder in diesem forum am eigenen leib erfahren^^
Ich freu mich drauf.....![]()
hm erinnert an Krieg der Welten da waren die Aliens auch schon immer auf der Erde,die Hunter sehen auch so aus wie die viecher aus dem Film nur das sie im Film Hitzestrahlen geschossen haben,Crysis hat mich schon immer an den Film erinnert
Geändert von colHogan (14.07.2007 um 16:41 Uhr)
Ich finde sie so viel logischer.
Ich habe mich schon immer gefragt, wie sie erklären wollen, dass die Koreaner schon die ganzen Fahrzeuge, Gebäude und was weiß ich nicht alles auf der Insel haben, wo sie doch gerade erst dort angekomen sind.
Die Insel scheint ja ansonsten unbewohnt zu sein. Warum stehen da also Tankstellen und so etwas rum?
Mit der neuen Story können sie das wenigstens plausibel erklären. Die Koreaner sind da schon die ganze Zeit und entdecken dort erst das Artefekt.
Das man es noch nicht entdeckt hat ist auch nicht unwahrscheinlich. Ich Bosnien hat man letztens auch noch eine Pyramide entdeckt, die man immer für einen Berg gehalten hat. Es ist also nicht unwahrscheinlich, dass man so etwas unentdeckt bleibt.
Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.
also so wie noxon das jetzt geschildert hat fänd ich das nicht gut
das hört sich danach an, als ob crysis eine neue story um die gegebenheiten "drumrumgebaut" hat
~ Gigabyte GA-P35-DS3 ~
~ Intel E6750 Boxed ~
~ 2x1024MB OCZ ~
~ Zotac 8800GTS 640 ~
da wollte jemand nur was dazuschreiben um auch seinen senf dazuabzugeben
aber ich gebe zu bei mir ist das nicht viel anders
zur story:
wie schon im interview gesagt war das schiff längst auf der insel nur unter einem großen berg.
die koreaner finden ein artefakt (ob es das schiff oder etwas anderes ist wird nicht gesagt)
das bemerken die Aliens im schiff und frieren im umkreis von ein paar kilometern alles ein
das führt dazu das sich das Weltklima ändert und das bemerken natürlich auch die Amerikaner (zumal da ein großer strahl in den himmel schießt zwecks der vereisung9
und man selbst spielt einen agenten der das ganze auskuntschaften soll
was die koreaner ihrerseits entweder nicht wollen oder die gruppe von Amerikaner für auserirdische hält wegen deren anzüge (wer weis kann ja sein)
also bleibt einem nix anderes übrig als entweder den koreanern ausn weg zu gehn und die missionen nur mit so wenig wie möglichen menschlichen verlusten zu erledigen oder wie ein geistergeskranker mit der gattling durch die massen zu heizen und alles dem erdboden gleich zu machen inklusive dem Mutterschiff