Danke für die Übersetzung randfee!![]()
Danke für die Übersetzung randfee!![]()
tausend dank, jawohl. wenn ich mir die wagemutigen interpretationen einiger user hier im forum anschaue
war bitter nötig!
was die story angeht, ich finde eigentlich beide plots interessant, und zum NMS, nuja, es ist ne U.S spezialeinheit, und wenn ich mich recht erinnere, spielt das game ja in der zukunft. von daher ist das durchaus verständlich und nachvollziehbar, dass man den NMS schon von anfang an trägt und benutzen kann
Der Tod lächelt uns alle an, das einzige was man machen kann ist zurücklächeln!
Marcus Aurelius (26.04.0121 - 17.03.0180)
@randfee
Ich möchte mich bei dir für die Übersetzung danken, auch wenn ich nicht alles gelesen habe (persönliche gründe).
Trotsdem finde ich es gut, das du selbstständig deinen Beitrag hier leistest und es in Deutsche übersetzt hast.
So was darf auch mal gelobt werden. - - - - > weiter machen !!!
warum ließt er nicht alles (persönliche Gründe)?
Ich möchte mich von dem Spiel überraschen lassen.
Da fast alle Singleplayer Missionen ( egal welches Spiel) für mich immer zu kurz sind, möchte ich nicht an jder Stelle sagen können, das ich es schon aus videos oder so kenne.
Deshalb schaue ich nicht mehr jedes Video oder lese jeden Bericht.
Das wichtigste habe ich gesehen und vom rest lasse ich mich überaschen.
Jo digges THANKS!!!!Daumen Hoch, spitzen Typ!!!!!
@Turnschuh:
Ich mach's genauso. Ich lese auch nicht alles zur Story.... Grund:
Es wird schon zu viel preisgegeben was mir die Vorfreude nimmt und deshalb lese ich die Story(Spekulations) Beiträge nicht (alle)!
zur Storyänderung:
Ich fand die vorherige Story nicht schlecht, weil ich etwas dergleichen noch nicht gesehen oder gehört hatte.
Ein Meteoriteneinschlag, der keine akute Auswirkungen auf die Umwelt hat, erregt (selbstverständlich) die Aufmerksamkeit der Großmächte und die Abfolge, der darauf folgenden Ereignisse, ist (aus meiner Sicht) plausibel.
[@Noxon:
Warum sollten die Koreaner nicht schon vor dem Einschlag Militärs auf der Insel stationiert haben? -> Deshalb ist die Insel auch weitesgehend unbewohnt ->
(oder wegen den Atombomben Tests)]
Die neue Story ist auch gut da so Bekanntes wieder verworfen wird->
und Platz für Neues macht *freu*
Auch wenn ich mir die Abfolge von den Abläufen nicht mehr so plausibel vorstellen kann!-> Umso Besser!!!! Ich lass mich Überraschen!!!
50% Steigerung der Vorfreude! Sehr gut geplant Crytek!!
Naja das war Mein Senf! Jetzt kann wieder Majo kommen...... Euer Aamon
also meiner meinung nach finde ich die neue fassung irgendwie aufregender! das erinnert mich irgend wie an Stargate wo das Sternentor doch schon jahrtausende unter der erde verschüttet war!!
warum dann nicht auch bei CRYSIS wo das schiff schon jahrhunterte joder tausende jahre auf der insel lieg und nie entdeckt wurde bis heute!! warscheinlich waren die Aliens unterwegs um andere planeten zu erobern und sind im Kälteschlaf auf die erde gestürzt! wär doch ne aufregende story oder nicht?![]()
Geändert von Born_Brainless (26.07.2007 um 08:59 Uhr)
Netzteil: 550WATT
CPU: Intel Quad Core Q6600 2.4 GHz
Grafikkarte: Nvidia Gforce GTS 8800 Game Edition 640 MB
Festplatte: Samsung SATA 2 500GB
Arbeitsspeicher: 4 GB 800MHz 2x Dual
Ich dachte eigentlich, dass es so etwas wie festgelegte Missionen garnicht gibt? Ich bin davon ausgegangen, dass eine vortlaufende Anreihung von Ereignissen den Spieler zum letztendlichen Ziel leitet (lockt)!
Zum 2.
Ich glaube auch dass die Story dadurch viel komplexer wird, und vielleicht auch flexibler für crytek da sie jetzt änderungen machen können, ohne dass nachher jemand kommt und sagt im video vom xx.xx.2007 ist dort an der Stelle aber ein Panzer und jetzt steht da ein Schei*haus..... so können sie auch bereits veröffentlichte Sachen noch verändern! Wenns stimmt Mal wieder sehr schlau gelöst!
Post scriptum:
Für euch (CRYTEK) müsste man den Song: R.E.S.P.E.C.T. neu Aufnehmen
Naja, so wird das doch im etwa auch sein. Ladezeiten zu neuen Leveln gibt es nur zwischen normaler Insel und der vereisten und dem Alienschiff. Dazwischen läufst du halt irgendwo in der Gegend rum und versuchst dem roten Pfaden der Story zu folgen, denk ich mal.
Naja, eigentlich nicht. Die Story bleibt doch, so im Groben grundsätzlich gleich, im Prinzip wurde doch nur die Art und Weise verändet, wie die Aliens auf unseren Planeten gelankten und wie sie entdeckt wurden. Das bezieht sich doch alles nur auf den Anfang und hat ja keine Auswirkung auf das Leveldesign usw.