Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 79

Thema: Crysis Story geändert! Aliens waren schon immer da!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von randfee

Standard Crysis Story geändert! Aliens waren schon immer da!

Hieß es vor einiger Zeit nicht noch, dass auf der Insel der Meteorit einschlägt und die Amis und Koreaner deshalb die Insel sichern bzw. erkunden wollen...

laut diesem Interview von Gamespot ist das jetzt anders:

Scheinbar war das Alien Schiff schon Jahrtausende da und die Koreander haben nur ein Artefakt gefunden. Die Aliens werden wohl von irgendwas aufgeweckt... und dann gehts weiter wie gehabt!
    Frage mich, ob sie noch was von der Story geändert haben.

Des Weiteren wundere ich mich immer wieder, wie viel von dem Spiel nun schon bekannt ist, das ist eigentlich zu viel. Ich frage mich, was noch wirklich Neues auf uns wartet....

update: CryAlex hat soeben bestätigt, dass die story sich geändert hat. Hier das Statement auf Deutsch:
    Liebe Community

Ich würde gerne zu den letzten Story Änderungen in Crysis Stellung nehmen. Erst einmal, ja, wir haben einige Änderungen an der Story vorgenommen, aber diese sind nicht so groß wie es sich anfangs vielleicht anhört.

Die geänderte Story:
    ==============
    Weltweite Spannungen erreichten einen neuen Höhepunkt als die Amerikaner und die Nordkoreaner sich für einen Konflikt im südchinesischen Meer in Stellung brachten. Auf dem Spiel stand ein mysteriöses Artefakt welches von US Archäologen gefunden wurde.

Die nordkoreanische Regierung besetzt plötzlich das ganze Gebiet woraufhin die Amerikaner ein Elite Team mit Spezialkräften auf eine Rettungsmission schicken. Während der Besetzung kommt schnell die wahre Natur des Artefakts zu Tage und weist auf die Anwesenheit von Aliens auf der Erde und eine große bevorstehende Invasion hin.

Der Kampf die Erde zu retten beginnt als die Aliens die tropische Gegend schockfrieren und somit zu einer weißen GEisterlandschaft machen.

Als Spieler, der gegen die Aliens die Waffen erhebt, wird man ausgestattet mit konfigurierbaren WAffen und einem high tech nano suit, um seine Taktik und Fähigkeiten an die feindliche sich fortwährend ändernde Umgebung anpassen zu können.

Der Grund:
    =======
    Wir wollten die Stimmung, welche die Spieler erfahren, komprimieren und verstärken . Grade weil wir das Spiel und die Story parallel entwickelt haben müssen hier und da immer Anpassungen gemacht werden um das Ziel, eine tolle Story mit epischer gameplay experience, zu wahren.

Indem das Alien Schiff für so lange Zeit unerkannt in dem Asteroiden war wird die ganze Geschichte zu einem großen Geheimnis, welches gelöst werden will und das passt genau zu dem ganzen Plot.

Ich hoffe das macht die mysteriöse Crysis Story etwas klarer und nimmt euch die Verwirrung

Danke,
    Alex
    Geändert von randfee (20.07.2007 um 12:22 Uhr)
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Newbie Avatar von wilk

Standard

Der Planet Erde wurde im Jahre 2019 von einem Asteroiden getroffen und an dieser Stelle beginnt Crysis. Betroffen ist eine Inselkette und sofort sperrt die nordkoreanische Regierung das gesamte Gebiet. Doch die Rechnung hat man ohne die USA gemacht, denn auch die lassen eine Spezialeinheit in das Betroffene Gebiet bringen.

Unerwartet explodiert der Meteroit und enthüllt ein 2 Kilometer hohes Raumschiff, dass durch ein Kraftfeld einen riesigen Teil der Inselkette einfriert. Die Folgen sind eine globale Klimaveränderung und was viel schlimmer wiegt, eine Invasion durch eine außerirdische Lebensform.
    Also das war bisher auch mein Stand der Dinge.
    Aber das Interview sagt was anderes

Erfahrener User Avatar von TerminatorV1

Standard

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    Des Weiteren wundere ich mich immer wieder, wie viel von dem Spiel nun schon bekannt ist, das ist eigentlich zu viel. Ich frage mich, was noch wirklich Neues auf uns wartet....
    Jo finde auch is nen bisschen zu viel was die da preisgeben aber vllt wartet noch viel viel mehr auf uns was wir noch nicht wissen aber jezz könnten sie meiner meinung nach wieder nen gang runterschalten und unsere vorfreude nicht zerstören

Semi Pro
    Smith's Grove-Warren County Sanitarium(Haddonfield)

Standard

Findet ihr das so dramatisch?
    Ob nun das Schiff in die Erde kracht oder schon dort ist und entdeckt wird ,ist irrelevant.Spiel so oder so keine Rolle .Entdeckt werden,muss es ohnehin .Ausserdem hätten wir sowieso nie gesehen ,wie es in die Erde gekracht wäre.

Manche Sachen werden nunmal im Laufe einen Produktion umgeändert.Der Kern bleibt gleich.
    Geändert von Mykill_Myers (14.07.2007 um 15:43 Uhr)

Erfahrener User Avatar von Martin80

Standard

Dieser Thread ist einfach sinnlos.
    Müsst ihr wirklich jede Aussage auf die Goldwaage legen?

Wartet doch einfach mal auf das fertige Spiel.

Die Story wurde bestimmt nicht geändert, erschließt sich aber während des Spiels.
    Martin80.

User

Standard

Zitat Zitat von Martin80 Beitrag anzeigen
    Müsst ihr wirklich jede Aussage auf die Goldwaage legen?
    Dem Gedanken stimme ich zu.

Zitat Zitat von TerminatorV1 Beitrag anzeigen
    die zeigen jezz ja schon 18 minütige vids aus dem fertigen game
    Ein "fertiges game" bzgl. Crysis gibt ganz sicher es noch nicht.

Semi Pro Avatar von Turnschuh

Standard

@randfee

Ich möchte mich bei dir für die Übersetzung danken, auch wenn ich nicht alles gelesen habe (persönliche gründe).
    Trotsdem finde ich es gut, das du selbstständig deinen Beitrag hier leistest und es in Deutsche übersetzt hast.
    So was darf auch mal gelobt werden. - - - - > weiter machen !!!

warum ließt er nicht alles (persönliche Gründe)?

Ich möchte mich von dem Spiel überraschen lassen.
    Da fast alle Singleplayer Missionen ( egal welches Spiel) für mich immer zu kurz sind, möchte ich nicht an jder Stelle sagen können, das ich es schon aus videos oder so kenne.
    Deshalb schaue ich nicht mehr jedes Video oder lese jeden Bericht.
    Das wichtigste habe ich gesehen und vom rest lasse ich mich überaschen.

AMD X6 1090T - 4GB DDR3 1600 - ASRock 890GX Extreme3 - EVGA GTX570 SC - WD VelociRaptor 600 GB - Thermaltake Toughpower 750 - Netgear WG 311T (108 Mbit/s) W-Lan - Samsung SyncMaster 226BW (22 zoll) - 360er Wasserkühlung EffizienzGurus im HAF-X

Erfahrener User Avatar von TerminatorV1

Standard

nein überhaupt is das nen bisschen viel die zeigen jezz ja schon 18 minütige vids aus dem fertigen game

Semi Pro
    Smith's Grove-Warren County Sanitarium(Haddonfield)

Standard

Ihr redet doch jedesmal den selben Quark.
    Wer filmt denn die Videos?Crytek bestimmt nicht!
    Das ist eine E3 Demo.Dürfen sie jetzt keine Demo zeigen oder was?
    Kann Crytek was dafür wenn jeder Hampelmann alles filmen muss,sei es auch noch so klein.Crysis wird nunmal oft gezeigt.Doch meistens immer dasselbe.
    Alleine 100 Videos von 5-6 verschiedenen Events sind Ausschnitte von der GDC,CES,GC nanosuit level. Offizielle Trailer seitens Crytek gibt es nicht soooo viele.
    Sie haben nunmal einige Sponsoren die darauf brennen mit Crysis ihr Zeug zu präsentieren,weil eben Crysis DAS Spiel ist,sei es für Vista,sei es für irgend eine Harware Komponente.

edit:ich muss Martin recht geben.
    Geändert von Mykill_Myers (14.07.2007 um 15:54 Uhr)

Professional Avatar von randfee

Standard

Zitat Zitat von TerminatorV1 Beitrag anzeigen
    nein überhaupt is das nen bisschen viel die zeigen jezz ja schon 18 minütige vids aus dem fertigen game

eben... finde ich auch. Wir kennen jetzt schon verdammt viel von dem Spiel. Hab mich noch nie auf ein Spiel gefreut bei dem ich schon soviel gesehen hab wie jetzt hier. Dabei ist noch nichtmal klar wann es rauskommt. Ich frag mich halt nur, ob es nicht ein bisschen viel ist, was so alles "verraten" wird.
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte