geologen team dass sich nicht mehr meldet ---> tot
jetzt nur die frage zum täter - nordkorea oder aliens???
geologen team dass sich nicht mehr meldet ---> tot
jetzt nur die frage zum täter - nordkorea oder aliens???
~ Gigabyte GA-P35-DS3 ~
~ Intel E6750 Boxed ~
~ 2x1024MB OCZ ~
~ Zotac 8800GTS 640 ~
wieso sollten die Amis ein Koreanisches Geologenteam suchen ^^ ich denke es ist ein Amerikanisches
Geändert von colHogan (14.07.2007 um 20:39 Uhr)
aber möglicherweise wurde das geologen-team ja verbotener weise von der amerikanischen regierung losgeschickt, ohne einverständnis der nordkoreaner
fragen über fragen...
~ Gigabyte GA-P35-DS3 ~
~ Intel E6750 Boxed ~
~ 2x1024MB OCZ ~
~ Zotac 8800GTS 640 ~
wenn, dann bin ich für eine Geologin!!! Aber scheinbar soll man sich ja in eine Koreanerin vergucken!
2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3
@randfee:
LOLi und dann am Ende muss man doch e in das Mutterschiff und die belibt draussen.![]()
wayne interessierts ob die aliens nun plötzlich auf der erde erscheinen oder schon die ganze zeit da waren? mal ganz ehrlich: die story ist in beiden fällen sowieso nicht besonders pralle! ich meine in wie vielen games und filmen kann man ähnliche oder dieselbe story mitverfolgen?
ich glaube das die story in crysis nur nebensächtlich wird! das wichtigste ist einfach das gameplay, die grafik und die engine!
Geht es eigentlich noch ???
Die Sache ist doch die, dass Bernd Diemer sich im Interviews sich einfaqch nur verplappert hat.
Als danach die ersten Gerüchte und Diskussionen aufkamen habe ich schon innerlich den Vogel gezeigt, aber, dass es nun eine News darüber gibt,
ist absouter Unsinn.
Tut mir leid, foofi, aber in so einem Millionenprojekt wird nicht gerade mal so die Story geändert.
Martin80.