öhmm.. die insel gehört doch den norkoreanern... warum sollten die ihre eigenen leute umbringen?
ich glaub die sind entweder verschütet oder gefressen![]()
wieso sollten die Amis ein Koreanisches Geologenteam suchen ^^ ich denke es ist ein Amerikanisches
Geändert von colHogan (14.07.2007 um 20:39 Uhr)
aber möglicherweise wurde das geologen-team ja verbotener weise von der amerikanischen regierung losgeschickt, ohne einverständnis der nordkoreaner
fragen über fragen...
~ Gigabyte GA-P35-DS3 ~
~ Intel E6750 Boxed ~
~ 2x1024MB OCZ ~
~ Zotac 8800GTS 640 ~
wenn, dann bin ich für eine Geologin!!! Aber scheinbar soll man sich ja in eine Koreanerin vergucken!
2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3
@randfee:
LOLi und dann am Ende muss man doch e in das Mutterschiff und die belibt draussen.![]()
Das sind doch Amis. Zur Auseinandersetzung zwischen den Amis und den Nordkoreanern kommt es doch gerade deswegen, weil die Nordkoreaner ihre Insel militärisch abriegeln und man sich dadurch nur mit Waffengewalt Zugang zum Artefakt machen kann und weil die Amis außerdem denken, dass die Nordkoreaner fürs Verschwinden des Geologenteams verantwortlich sind, würd ich mal sagen. Also sooo unspektakulär, wie alle Crysis-Basher immer behaupten, hört sich die Story doch garnicht an. Ich finde, die hat viel Potenzial und wenn man hier und da sogar noch den ein oder anderen Plottwist einbaut, dann wird die sogar richtig gut.
Ah ich hasse es sowieso ^^
Immer labern alle, die Story iss schwach und erzählen dann so Aliens sind da man geht hin untersucht das und muss sie aufhalten.
Leute. ich hasse es^^ Immer Storys so schlecht reden. Dann könnte man jede story schlecht reden wenn man die auf einen Satz reduziert. Die Story muss gut erzählt sein und was weiß ich. Das iss ja nur das Grundgerüst. Trotzdem kann solch eine Story etwas total neues sein. Aber das wollen viele einfach net einsehen... das nervt.
Besser kann man es eigentlich garnicht mehr sagen. Volle Zustimmung. Jede Story hat doch erstmal eine einfache Rahmenhandlung, auf der sich dann alles Weitere drauf aufbaut. Diese Rahmenhandlung bildet nunmal die einfache Basis, danach kann es ja immernoch verstrickt werden. Aber es muss ja überhaupt erst einmal eine Ausgangssituation da sein. Die eigentliche Story wird ja dann erst durch das Verhalten und die Handlungen der Charaktere erzählt und wenn Crytek da nicht pennen, sondern sich was Ordentliches einfallen lassen, dann wird diese Story auch spannend.
An sich ist es ja nix Schlimmes, dass viele Games das selbe Grundkonzept als Story haben, nur meistens passiert ja dann auch nix weiter Großartiges mehr im Laufe des Spiels, also keine überraschenden Wendungen usw. Dadurch vergeigen es sich viele Entwickler. Aber wenn Crytek wirklich aus FarCry gelernt haben und sich diesmal wirklich auf die Story konzentrieren wollen, dann müssten sie das auch eigentlich wissen.