Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 79

Thema: Crysis Story geändert! Aliens waren schon immer da!

Semi Pro Avatar von Waldmaista

Standard

also es hieß doch immer die insel wird in echtzeit eingefroren, hoffe sehr, das man das dann auch zu sehen bekommt und man nicht später irgendwann plötzlich in der eiswelt ist (nach nem ladevorgang oder levelbeginn)
    ~ Gigabyte GA-P35-DS3 ~
    ~ Intel E6750 Boxed ~
    ~ 2x1024MB OCZ ~
    ~ Zotac 8800GTS 640 ~

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von Rubberduck Beitrag anzeigen
    ja ich denke mal dass sich das raumschiff öffnet und dann so eine art schild um die insel macht damit die aliens dort leben können.
    oder ist schon bekannt ob die aliens auch im heißen leben können?
    Wenn ich mich nicht irre, dann erscheinen die Viecher später auch in bzw. auf dem Flugzeugträger und da is nix vereist.

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von Kabelsalat Beitrag anzeigen
    Das sind doch Amis. Zur Auseinandersetzung zwischen den Amis und den Nordkoreanern kommt es doch gerade deswegen, weil die Nordkoreaner ihre Insel militärisch abriegeln und man sich dadurch nur mit Waffengewalt Zugang zum Artefakt machen kann und weil die Amis außerdem denken, dass die Nordkoreaner fürs Verschwinden des Geologenteams verantwortlich sind, würd ich mal sagen. Also sooo unspektakulär, wie alle Crysis-Basher immer behaupten, hört sich die Story doch garnicht an. Ich finde, die hat viel Potenzial und wenn man hier und da sogar noch den ein oder anderen Plottwist einbaut, dann wird die sogar richtig gut.

ja schon klar aber ich hab ja auch gesagt das die Geologen von den koreanern sind da die geologen sonst nicht auf die - zitat: millitärisch abgeriegelte insel - draufkommen
    und das heist wiederrum das die koreaner nicht die Geologen erschossen haben ^^
    also sind sie entweder gefanngengenommen, verschüttet, tot oder mutiert

Semi Pro Avatar von Nighthawk33

Standard

Zitat Zitat von GodssoN Beitrag anzeigen
    Wenn ich mich nicht irre, dann erscheinen die Viecher später auch in bzw. auf dem Flugzeugträger und da is nix vereist.
    stimmt zwar, allerdings is auch in den infos über die aliens bekannt, dass die optimalen lebensbedingungen geschaffen wurden...

Also denke ich mal dass sie ohne eis überleben können, es aber besser in eis können und vielleicht so leistungsfähiger sind und außerdem sehen sie, wenn die ganze umgebung vereist ist, mit ihrem infrarotblick die infrarotquellen viel besser, da sie nichts anderes infrarotiges ablenkt....

was mich zu einer anderen "aussage" bringt:

die pläne der aliens sind ja sicherlich die "weltherrschaft", also müssten sie, wenn sie nur in eis überleben könnten, die ganze welt eineisen, eher unwahrscheinlich, also werden sie auch anders überleben..... vielleicht mit gewissen einschränkungen (s.o.)

Erfahrener User

Standard

Über die Pläne der Aliens ist noch nichts bekannt. Vielleicht war das ja auch nur ein Unfall und sie sind auf der Erde gestrandet.

Außerdem auf dem Flugzeugträger haben alle Aliens einen Kampfanzug an der Wird sie wohl vor der Hitze schützen.

Robin
    Gast

Standard

Zitat Zitat von TIEfighter Beitrag anzeigen
    Außerdem auf dem Flugzeugträger haben alle Aliens einen Kampfanzug an der Wird sie wohl vor der Hitze schützen.
    Woher haste denn das?
    Ich hab zwar schon das Video mit dem Flugzeugträger gesehen, aber da sahen die Aliens ganz normal aus
    Außerdem, welcher Kampfanzug für Aliens??????????

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von TIEfighter Beitrag anzeigen
    Aliens einen Kampfanzug an
    ROFL

sry das mußte raus

-Para

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von Matschi Beitrag anzeigen
    wer sagt denn geändert? vllt wars nur nicht offiziell das mit der Meteorit :P und die story war vllt anfangs (irgendwann vor etlichen jahren) so geplant..hat nur keine presse bis etz danach gefragt :Palsoo.. die story is halt jetz so.. und wars vllt schon seit jahren :P
    Willst du uns verarschen ?

Das wurde auch im Interview gesagt!

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von Robin Beitrag anzeigen
    Woher haste denn das?
    Ich hab zwar schon das Video mit dem Flugzeugträger gesehen, aber da sahen die Aliens ganz normal aus
    Außerdem, welcher Kampfanzug für Aliens??????????
    Tja da sahen die Aliens eben nicht normal aus. Offizel ist die Wahre gestallt der Aliens ja noch geheim aber es gibt da ein Video , welches zu früh erschienen ist und das Crytek seid dem Tag an versucht so weit es geht wieder aus dem Netz zu ziehen. Darum soll das hier auch bitte keiner rein stellen.

Jedenfalls sind da die echten Aliens zu sehen ohne ihren Anzug. Dass die Aliens, die bisher zu sehen waren alle einen Kampfanzug getragen haben hat ein hohes Crytek Tier mal in einem Interview ausgespuckt Er ist zu vergleichen mit dem Anzug den man selber trägt. Also er macht sie stärker, schneller, etc.

User Avatar von reflexx03

Standard

ich glaube nicht dass man dem "Anzug" nennen kann. Ich denke eher das sind Fortbewegungsmittel für auf der Insel da sie ja normalerweise in der Schwerelosigkeit leben und sich nicht normal bewegen könnten ohne diese "Robotergehäuse".

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte

Stichworte