ich glaube nicht dass man dem "Anzug" nennen kann. Ich denke eher das sind Fortbewegungsmittel für auf der Insel da sie ja normalerweise in der Schwerelosigkeit leben und sich nicht normal bewegen könnten ohne diese "Robotergehäuse".
Ja, die Aliens, so wie so außerhalb der Eiswelt auftreten, stecken alle in einer Art mechanischen Hülle. Man sieht das ja nicht nur auf dem Flugzeugträger, sondern auch im Dschungel. Es gibt ja zB zahlreiche Bilder, in denen man die Aliens wie zB den Hunter schon im Dschungel gegen Soldaten kämpfen sieht. Und da müsste es doch jedem aufgefallen sein, dass die Aliens wie Roboter aussehen. Die richtige, organische Lebensform gibt es eben erst im Raumschiff zu sehen.
So, Leute, hier ist das Statement:
http://crysis.4thdimension.info/modu...rder=0&thold=0
ehm... Sekunde mal..
Das hört sich so an als gäbe es den Nanosuit vielleicht garnicht von Anfang an, sondern erst, als später gegen die Aliens (weil es so kalt ist?!?)As gamers take up arms against the aliens, they will be outfitted with customizable weapons and a high tech Nanosuit, allowing them to adapt their tactics and abilities to a hostile, ever-changing environment and a mysterious enemy.
Zweitens:
The North Korean government quickly seizes the area, prompting the U.S. to dispatch an elite team of Special Forces operatives on a rescue mission. During the siege the true nature of the artifact quickly emerges, pointing to the existence of an alien presence on Earth, and ultimately the trigger for a massive-scale alien invasion.
The battle to save Earth begins as the aliens’ flash freeze the tropics into a ghostly-white frozen landscape.
Das alles hört sich ein wenig so an, als ob die Kampfzeit gegen die Nordkoreaner vielleicht kürzer ist als wir bisher dachten und man schneller gegen Aliens vorgehen muss. Dies würde bedeuten, dass die Jungle-Zeit kürzer und die Eiswüsten-Zeit länger wären.... hm
2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3
Nein, Randfee, du interpretierst da entschieden zu viel rein.
Der NMS wird definitiv auch schon im Kampfgeschehen gegen die Koreaner eingesetzt (wie in den großartigen E3 Videos zu sehen)
und die Dschungel Spielzeit wird auch unangetastet bleiben.
Allerdings bin ich mit der neuen Geschichte noch nicht ganz im Grünen.
Ich verstehe zwar Englsich recht gut, werde aber nicht wirklich ganz schlau daraus, was jetzt Sache is.
Martin80.
ein bissl viele Fachwörter im Text ^^ werd auch nicht recht schlau draus
Was versteht ihr denn nicht?
Greets, Caster
A far cry from all other games is alightning called CRYSIS