hmpf... ^^Zitat von warpspeed
naja so ein gefühl ist gut, aber recht hatten meine vorredner, FOOFI peilt 2008 an und du denkst das es gut bis zu 4 Monate früher raus kommen kann. hmm... ich weiß ja nich was ihr so gesehen habt, würd mir da gern mal ein eigenes Bild machen. Dann könnte man evtl wirklich sagen wann es ca. raus kommen könnte.
Zustand des Spiels so wie ihr es gesehen habt sind klar für jeden unterschiedlich zu sehen, aber 4 Monate ist auch keine wirklich große Zeitspanne! Wenn man bedenkt das bei dennen bestimmt die Zeit davon fliegt ^^ Uns kommt das nur so lange vor weil wir nix mehr sehen und hören außer magere Screens oder "vergleichsbilder"...
Wer macht die eigentlich?! Wenn die von Cry kommen, sollten se das lassen, ein geübtes auge sieht den unterschied sehr schnell! Ich bin wie gesagt ein Grafik Fanatiker und sehe den unterschied schon sehr schnell. Wobei ich aber auch sagen muß das die neusten Screens wirklich sehr nahe an der Realität sind. Aber diese Screens lassen nix über den zustand des Spiels sagen wie es jetzt ist und wie es sein wird. Wer weiß was sie noch raus nehmen müßen usw.
Wenn ich richtig liege arbeiten die gerade am Balancing für level details, waffen vielfallt pro level usw... Ich gehe davon aus das doch einige Features hinterher fehlen werden (wie S.T.A.L.K.E.R.!!! wonei die "firmen" nich zu vergleichen sind!!!) oder es wird noch länger dauern!
EDIT: Hallo FOOFI mein schnuckel ^^ *gg