Seite 29 von 91 ErsteErste ... 1927282930313979 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 290 von 901

Thema: Crysis *Releasedate*

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von Martin80
    Ich bleibe dabei:
    An der Promotion/Marketingstrategie und Vosrstellung von Crysis ist absolut nichts dran auszusetzen.

Entschuldigung, aber das musste mal raus
    finde ich genauso. EA hat sich vielleicht mit anderen Spielen wie BF usw. bei einigen etwas "unbeliebt" gemacht, aber was Crysis angeht, das ganze ist 1A - erste Sahne - und die Leute von EA und dem EACT sind sehr sehr nice - also im vergleich damals zu UBISOFT - wow!

Zitat Zitat von sampling
    wiso? fragen kostet doch nix, und man braucht sich doch auch nicht so wichtig zu machen das man nix sagen dürfe und so, wer will das schon nachprüfen wer was gesagt hat, in spätestens nem jahr ist es sowiso draussen also ist es doch egal was gesagt wird.
    Dann wartet einfach mal ab - wieso alles verraten? Die ganze Spannung und eventuelle Überaschung geht dann flöten.

Mir ist es egal wann es rauskommt - ob heute, ende des Jahres oder 1Q 2008 - hauptsache es ist laut Crytek ok.

Gesperrt

Standard

naja ich persöhnlich habe ein spiel auch gerne 6 monate früher mit ein paar bugs als noch 6 monate zu warten, bugs kann man nach patchen zeit nicht :P

aber wie gesagt das is meine meinung.

Erfahrener User Avatar von Martin80

Standard

@paraphonatic: Für sowas hab ich kein Verständnis.

Qualität geht immer vor und Zeit ist relativ.

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von Martin80
    Qualität geht immer vor und Zeit ist relativ.
    yo, das kann ich zwei mal unterstreichen - Zeit spielt keine Rolle.

Professional Avatar von noxon

Standard

Einstein wäre stolz auf euch.

Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

User

Standard

mal angenommen crysis würde jetzt rauskommen, dann gäb das eigentlich ne katastrophe. Crytek wirbt damit das crysis auf vista am besten läuft usw, und kau meiner hat vista, die treiber sind *******, alles ist noch mehr oder weniger verbuggt. Was meint ihr was das geschrei groß wäre wenn da die user jetzt mit crysis und vista probleme hätten... crysis kommt sicher erst raus wenn vista 1A läuft. MS ist daran schuld das wir warten müssen!!!

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von lew
    MS ist daran schuld das wir warten müssen!!!
    Ein klares Nein. Also wie gesagt Leute, wir wiederholen uns hier. Crytek bringt erst das Spiel raus, wenn die es ok finden.

Ob man Vista oder XP hat, das ist egal, es wird auf beiden Systemen laufen.

User

Standard

Wenn es aber heißt das man die beste perfomance unter vista bekommt dann kaufen die leute auch crysis mit vista zusammen, und solange vista nicht anständig 1A läuft, kommt crysis auch nicht raus, das ist doch ganz klar so. Und das wissen die bei crytek ja auch selber.

Erfahrener User Avatar von DN@

Standard

Zitat Zitat von foofi
    Zitat Zitat von lew
    MS ist daran schuld das wir warten müssen!!!
    Ein klares Nein. Also wie gesagt Leute, wir wiederholen uns hier. Crytek bringt erst das Spiel raus, wenn die es ok finden.

Ob man Vista oder XP hat, das ist egal, es wird auf beiden Systemen laufen.
    weisst du eigentlich wie offt du das schon hier in Forum gesagt hast? Also mir würde das aufm Sack gehen wenn ich ständig das gleiche 1000 mal schreiben müsste^^. Die Leute stellen immer wieder die gleichen Fragen und es kommt auch immer wieder die gleiche andwort...man man man^^

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von DNA
    weisst du eigentlich wie offt du das schon hier in Forum gesagt hast? Also mir würde das aufm Sack gehen wenn ich ständig das gleiche 1000 mal schreiben müsste^^. Die Leute stellen immer wieder die gleichen Fragen und es kommt auch immer wieder die gleiche andwort...man man man^^
    yo, dann weisst du ja wie ich mich fühle das muss aber leider sein. Eine registrieren sich extra nur für diese Frage und andere glauben, dass wir 24 Stunden später ne andere Antwort posten.

- ich nehms mit Humor

Seite 29 von 91 ErsteErste ... 1927282930313979 ... LetzteLetzte

Stichworte