So sehe ich deas auchZitat von Falk-The-Hunter
Bis dahin kann ich mich sowieso problemlos mit css beschäftigen![]()
So sehe ich deas auchZitat von Falk-The-Hunter
Bis dahin kann ich mich sowieso problemlos mit css beschäftigen![]()
Ich kann nur sagen... ab dem 31.08.2007 ist realistisch. Das es genau der Tag sein wird, habe ich ja nicht gesagt. Ich tippe da eher auf Anfang/Mitte September 2007.
Warum foofi was von 2008 gesagt hat, weiss ich auch nicht... evtl. liegt es daran, dass ich ja länger auf dem Summit war und mehr von Spiel und dessen Status gesehen habe. 2008 halte ich einfach für "überzogen"... 2007 wird es soweit sein, da bin ich mir zu 90% sicher.
Wie gesagt, das ist meine persönliche Meinung, nichts offizielles. Aber irgendwie habe ich da so ein Gefühl....
Greetings... WarpSpeedFORENREGELN/FORUMRULES
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad
Das mit 1Q 2008 war meine persönliche Einschätzung, die ich persönlich für real sehe!Zitat von Martin80
hmpf... ^^Zitat von warpspeed
naja so ein gefühl ist gut, aber recht hatten meine vorredner, FOOFI peilt 2008 an und du denkst das es gut bis zu 4 Monate früher raus kommen kann. hmm... ich weiß ja nich was ihr so gesehen habt, würd mir da gern mal ein eigenes Bild machen. Dann könnte man evtl wirklich sagen wann es ca. raus kommen könnte.
Zustand des Spiels so wie ihr es gesehen habt sind klar für jeden unterschiedlich zu sehen, aber 4 Monate ist auch keine wirklich große Zeitspanne! Wenn man bedenkt das bei dennen bestimmt die Zeit davon fliegt ^^ Uns kommt das nur so lange vor weil wir nix mehr sehen und hören außer magere Screens oder "vergleichsbilder"...
Wer macht die eigentlich?! Wenn die von Cry kommen, sollten se das lassen, ein geübtes auge sieht den unterschied sehr schnell! Ich bin wie gesagt ein Grafik Fanatiker und sehe den unterschied schon sehr schnell. Wobei ich aber auch sagen muß das die neusten Screens wirklich sehr nahe an der Realität sind. Aber diese Screens lassen nix über den zustand des Spiels sagen wie es jetzt ist und wie es sein wird. Wer weiß was sie noch raus nehmen müßen usw.
Wenn ich richtig liege arbeiten die gerade am Balancing für level details, waffen vielfallt pro level usw... Ich gehe davon aus das doch einige Features hinterher fehlen werden (wie S.T.A.L.K.E.R.!!! wonei die "firmen" nich zu vergleichen sind!!!) oder es wird noch länger dauern!
EDIT: Hallo FOOFI mein schnuckel ^^ *gg
die sagten doch es käme warscheinlich viel viel früher raus als gedacht ^^ also ich denk auch wie warpspeed schon erwähnt hat august oder september.. ich bin mir fast sicher weil ich so ein gefühl hab![]()
naja wen alle denken es käme im august dann müßte es ja noch früher raus kommen *lolZitat von EL_CUPE
ich hoffe du verstehst was ich damit sagen will
Jeder denkt anders darüber, die meisten denken jedoch so 2008 also meinte Cevat das es evtl noch dieses Jahr raus kommt. So verstehe ich seine message!!!
Cevat kann uns da nichts versprechen. Er hat ja selber gesagt, dass die Arbeit an Crysis im Moment "schwer" ist.
Ich weise auf den Zitat Bernd Diemer hin - er meinte zu uns vor laufender Kamera: "wenn wir mit Crysis zufrieden sind, dann kommt es raus. Das sind wir den Fans schuldig"
Crytek ist es nicht egal, ob es im Sommer Herbst oder Winter erscheint. Die werden es releasen, wenn die glauben, dass wir es auch genießen können und uns nicht über jede Kleinigkeit ärgern! Wenn alles ok sein wird.
Im Gegensatz zu anderen Entwicklern arbeitet Crytek sehr sehr viel und hart! Also davon konnte ich mich überzeugen!
da gebe ich dir recht foofi, nur das die Videos so früh raus kamen und dann gleich on mast is nich so dolle sag ich immer wieder, viele gamer sabbern jetzt nach dem Game und wollen es jetzt haben und zocken, nun werden alle mit "vergleichsbildern" und Screens vertröstet aber das is kein guter schachzug gewesen finde ich. Wie gesagt alle sind jetzt enttäuscht das es auf einmal wieder verschoben wird und auch ein heißer anwärter für VISTA war. Aber leider werden jetzt andere Games das rennen vor weg nehmen. Klar haben sie nich das Kaliber von CRYSIS aber ich denke das ein paar frustrierte Gamer das zock deswegen erstmal "verachten" werden weil sie sich etwas verars** fühlenIch fühle mich persönlich auch ein wenig verarsc** was aber nich CRYTEKS schuld ist sondern der Publisher EA scheint es ja verbockt zu haben. Sollte jetzt innerhalb der nächsten 2-3 Monate eine Open Beta kommen die mich von der Quali des Games überzeugt werde ich sehr wohl zugreifen. Schade das man jetzt nur noch warten kann!
stellen wir uns doch einfach vor es kommt anfang 08 und umso mehr freuen wir uns wenn es eher kommt^^
^^ genauso sehe ich esZitat von onehit
![]()