Seite 25 von 43 ErsteErste ... 15232425262735 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 901

Thema: Crysis *Releasedate*

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrener User Avatar von EL_CUPE

Standard

ja klar die kenn ich auch schon aber ich glaub da waren noch keine helis dabei oda? und panzer geschosse ? weiste welchen effekt ich meine? ^^ aber stimmt wen ich mich zurück erinnere an die ersten multiplayer gameplays und so.. sah schon recht nice aus ^^ hm ma gucken ne ^^ hoffe die legen viel wert drauf auf gpus zum berechnen der objekte *bäume fällen und und und., oda is doch noch alles auf cpu? ah das war doch die sache mit dx10 und dx9 buah kacke hoffe 4 gpus profitieren wenigstens bissl davon

Erfahrener User Avatar von EL_CUPE

Standard

ja klar die kenn ich auch schon aber ich glaub da waren noch keine helis dabei oda? und panzer geschosse ? weiste welchen effekt ich meine? ^^ aber stimmt wen ich mich zurück erinnere an die ersten multiplayer gameplays und so.. sah schon recht nice aus ^^ hm ma gucken ne

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von EL_CUPE
    ja klar die kenn ich auch schon aber ich glaub da waren noch keine helis dabei oda?
    Nein, da gab es noch keine, das "Village" level ist bisher nur in DX10 gezeigt worden.

Erfahrener User Avatar von Wesker

Standard

also ich werde auf dx10 auf keinen fall verzichten, da das game dadurch ja auch flüssiger laufen wird und ich dementsprechend einen besseren ping im mp habe^^
    solange ich nicht 500 € für ne dx10 karte ausgeben muss hol ich mir eine!

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

Zur Info: Die "Streitigkeiten" haben wir (intern) geklärt . Es kann also normal weiter gehen .
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von warpspeed
    Es kann also normal weiter gehen .
    ^^ yo, versteht das aber nicht als Aufforderung wieder offtopic zu posten, wird sonst wieder gelöscht!

Newbie

Standard

hallo ich bin neu hier ich habe mal eine frage wird Crysis eigentlich in Deutschland rauskommen weil ich habe gelesen das noch keine USK bestimmt wurde is da was dran?

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von onehit
    hallo ich bin neu hier ich habe mal eine frage wird Crysis eigentlich in Deutschland rauskommen weil ich habe gelesen das noch keine USK bestimmt wurde is da was dran?
    Crysis wird in Deutschland definitiv ab 18 Jahren sein bzw. keine Jugendfreigabe erhalten.

@Robin - das Thema kann man gerne in folgendem Thread weiterführen: Crysis ist PEGI 16+ rated, was macht die USK?

Newbie

Standard

aber Crysis wir dauf jeden fall in Deutschland Realeased oder?

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von onehit
    aber Crysis wir dauf jeden fall in Deutschland Realeased oder?
    ja

Seite 25 von 43 ErsteErste ... 15232425262735 ... LetzteLetzte

Stichworte