also ich werde auf dx10 auf keinen fall verzichten, da das game dadurch ja auch flüssiger laufen wird und ich dementsprechend einen besseren ping im mp habe^^
solange ich nicht 500 € für ne dx10 karte ausgeben muss hol ich mir eine!
also ich werde auf dx10 auf keinen fall verzichten, da das game dadurch ja auch flüssiger laufen wird und ich dementsprechend einen besseren ping im mp habe^^
solange ich nicht 500 € für ne dx10 karte ausgeben muss hol ich mir eine!
Zur Info: Die "Streitigkeiten" haben wir (intern) geklärt. Es kann also normal weiter gehen
.
Greetings... WarpSpeedFORENREGELN/FORUMRULES
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad
^^ yo, versteht das aber nicht als Aufforderung wieder offtopic zu posten, wird sonst wieder gelöscht!Zitat von warpspeed
hallo ich bin neu hier ich habe mal eine frage wird Crysis eigentlich in Deutschland rauskommen weil ich habe gelesen das noch keine USK bestimmt wurde is da was dran?
Crysis wird in Deutschland definitiv ab 18 Jahren sein bzw. keine Jugendfreigabe erhalten.Zitat von onehit
@Robin - das Thema kann man gerne in folgendem Thread weiterführen: Crysis ist PEGI 16+ rated, was macht die USK?
aber Crysis wir dauf jeden fall in Deutschland Realeased oder?
jaZitat von onehit
ok danke schön und wann ungefähr 3. Quartal?
das weiss man halt nicht genau. Vieleicht Winter 2007 - eventuell wirds auch 1Q 2008 - schau mal im Newsforum den Thread "Releasedate" dort habe ich das angegebene Datum immer Aktuell.Zitat von onehit
ok cool danke schön