gähn
gähn gähn
@pumax nein, foofi ist kein crytek mitarbeiter
ich gehe von 2007 aus.
ob nun august oder 31. dezember ist mir piepegal.
ostern 2008 wäre auch gut.
gähn
gähn gähn
@pumax nein, foofi ist kein crytek mitarbeiter
ich gehe von 2007 aus.
ob nun august oder 31. dezember ist mir piepegal.
ostern 2008 wäre auch gut.
ich denke 2007 geht sich nicht aus...
wenn sie derzeit nichtmal ein release angeben dann wird das dieses jahr nichts mehr...
schon allein das pressen dauert ~ 1 monat, davor gibts aber auch noch alpha- und betatests, die auch längere zeit dauern werden...
hatte auch auf sommer gehofft, aber es sieht verdammt schlecht aus.![]()
Somit hoffe ich licht ins dunkel gebracht zu haben ^^Zitat von GamesFire
oder lest alles nochmal hier:
http://www.gamesfire.at/articles,id5090,1,crysis.html
Da Crytek kein bestimmtes Releasedatum nennt, würde ich solche Statements mit großer Vorsicht genießen.
Anfang 2006 hiess es offiziell Winter (2006) sodann wurde es verschoben, später hieß es "when its done"
Da man bis jetzt kein festes Datum angibt, würd ich solchen Statements keine große Rolle verpassen. Alex sagt nur das, was Crytek ihm gesagt hat.
Es bleibt nach wie vor "when its done"
Das ist bisher die ehrlichste Antwort von allen. Warpy und ich waren ja bei Crytek und genau das hat uns Bernd Diemer gesagt.
Weil hier gerade übers Releasedate diskutiert wird, seht euch mal an was die englische Wikipedia da für einen Schwachsinn verzapft^^
http://en.wikipedia.org/wiki/Crysis (Rechts in der Infobox)
Wikipedia ist Wikipedia - da kann ja jeder Heinblöd was reinschreiben!
Thread Fixed!
@Warpy - der Fehler in der Forensoftware nervt![]()
Also, ich hoffe auch dass es September bis November 2007 raus kommt, aber ich betrachte diesen Termin auch äußerst kritisch.
Stimmt, wenn die jetzt erst in der PreAlpha sind, dauert das bestimmt noch einige Monate bis zur Beta, die Beta dann auch noch mal bestimmt 1 Monat oder länger, und dann wie schon gesagt die Presse und der Verkauf auch noch einen Monat.
If you want to see them cry, poke `em in the eye!
Put their fingers in the socket and watch them fry.
Taxi drivers must die!
Na dann lasst uns doch mal theoretisch rechnen, wir haben bald den 1.6.2007 ...
pre-alpha nach den videos zu urteilen (auch aus interviews) so gut wie abgeschlossen... ca 1monat
dann folgt also der Beta status ...dauer laut aussagen einiger leute ca 6-8wochen... hmm sagen wir 2 monate....
dann die presse... usw ca 1 1/2Monate...
sind also vom 1.6ten an noch gut und gerne (wenn keine probleme mehr auftretten) 4 1/2-5 Monate ...
also könnte es evtl sein das es ab 1.11 spannend wird, ergo weihnachten läst grüßen oder wie seht ihr das?!