Seite 33 von 91 ErsteErste ... 2331323334354383 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 330 von 901

Thema: Crysis *Releasedate*

User

Standard

Zitat Zitat von foofi
    wie schon bereits gesagt: man vertraut auch auf die Modding Community, auf crymod sind fähige Leute...
    Das steht wohl kaum in Zusammenhang mit dem Release.

User

Standard

Gibt es mal wieder was neues??? Sollte doch langsam mal ein FESTER release termin kommen. Oder warten die immernoch bis sich alle vista gekauft haben?!

Semi Pro Avatar von dapalme

Standard

Zitat Zitat von lew
    Gibt es mal wieder was neues??? Sollte doch langsam mal ein FESTER release termin kommen. Oder warten die immernoch bis sich alle vista gekauft haben?!
    tja das weiß man nie so genau was die alles so wollen, da steckt man halt nich drin

Aber aller wahrscheinlichkeit nach werden wir es wohl ab Herbst in unseren händen halten, bis dahin habt doch noch geduld und macht was anderes, mache ich auch gerade.

Sry leutz das ich in letzter Zeit nich mehr so oft hier war und auch die handy Themes usw vernachlässigt habe, ich werde heut abend mal wieder on kommen und schauen was so los ist.

Greatz Dapalme

Professional Avatar von Loco

Standard

solange Crytek nix bestätigt würde ich mit solchen Aussagen vorsichtig sein.

Höchstwahscheinlich wird es eher nochmal bis Weihnachten verschoben als dass es im Sept erscheint. Halte ich persönlich für wahrscheinlicher...

Und das Crytek unter zeitdruck steht glaube ich auch nicht. Wer soll sie denn bitte unter Druck setzten? Das macht doch höchstens die Fangemeinde die nicht abwarten kann

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von lew
    abwarten... hat Crysis alphastatus erhalten? sind irgendwelche Betainfos erschienen? Das weiss man alles leider nicht...

User

Standard

Halten die denn die user nicht auf dem laufnden was die Fertigstellung des spiels betrifft?
    Würd ich als hersteller machen... schön ne live history wo man sehen kann was am spiel gemacht wird, was funktioniert, was nicht...

so steht man ja im dunkeln. Die bräuchten jetzt nur sagen das spiel ist zu 9x % fertig und dann wären viele schon zufrieden.

Semi Pro
    Smith's Grove-Warren County Sanitarium(Haddonfield)

Standard

Zitat Zitat von Loco
    solange Crytek nix bestätigt würde ich mit solchen Aussagen vorsichtig sein.

Höchstwahscheinlich wird es eher nochmal bis Weihnachten verschoben als dass es im Sept erscheint. Halte ich persönlich für wahrscheinlicher...

Und das Crytek unter zeitdruck steht glaube ich auch nicht. Wer soll sie denn bitte unter Druck setzten? Das macht doch höchstens die Fangemeinde die nicht abwarten kann
    Ein Spiel welches offiziellkein release date hat,kann nicht verschoben werden
    Weißt du zufällig was die Produktion von Crysis kostet?Irgendwann ist Sense!Da ist also ein gewaltiger Zeitdruck dahinter!

Zitat Zitat von lew
    Halten die denn die user nicht auf dem laufnden was die Fertigstellung des spiels betrifft?
    Würd ich als hersteller machen... schön ne live history wo man sehen kann was am spiel gemacht wird, was funktioniert, was nicht...

so steht man ja im dunkeln.
    Jo,klar was ich auch nicht verstehe ist,wieso Crytek nicht jedes Wochenende und vielleicht auch unter Woche ,ein Kaffeekränzchen mit der Community veranstaltet:Gemütlich plaudern,bei ner Tasse Kaffee und einem Stück Kuchen

Zitat Zitat von lew
    Die bräuchten jetzt nur sagen das spiel ist zu 9x % fertig und dann wären viele schon zufrieden.
    ja ne,und danach kommen dieselben Leute und köpfen sie,wenn es wieder länger dauert!Wenn sie jetzt sagen würden ,sie sind bei 90%,was sagt dann einer wie du?Wieso dauern die restlichen 10% solange,können die nicht programmieren und designen?
    So funktioniert das business nicht,mein lieber.Es gibtbestimmt soviele kleinigkeiten die sich aufsummieren und die Produktion unerwartet in die Länge ziehen!
    Ich finde immernoch ,dass die Crytek Jungs einer der ehrlichsten Entwickler sind!

VIP Avatar von foofi

Standard

nicht nur die ehrlichsten, auch die kooperativsten.

Im Gegensatz zu anderen entwicklern arbeitet Crytek eng mit der Community zusammen.

Was ein Releasedatum angeht, da weise ich immer wieder gerne auf unser Interview mit Bernd Diemer bei Crytek hin. Wie bereits gesagt: Crysis erscheint erst dann, wenn Crytek mit dem gesammten Produkt zufrieden ist.

Erfahrener User Avatar von ev1lbert

Standard

Habt ihr schon gelesen was bei Wikipedia zum release steht? ^^
    # Crysis (Veröffentlichung geplant 6. September 2007, PC)

sau witzig =) naja vllt wirds ja

Link: http://de.wikipedia.org/wiki/Crytek
    Mfg ev1lbert
    Intel Pentium D 805 (Sockel 775, 2x 3.00GHz) Gigabyte geforce 9600 GT 4x 512MB RAM (DDR2-533) 250GB S-ATA2 Festplatte ( 7.200 U/min )
    Freecom externe Festplatte 400 GB

VIP Avatar von foofi

Standard

^^ in Wikipedia kann jeder Heinblöd was schreiben

Wir stehen im direkten Kontakt zu Crytek und wissen es besser

Seite 33 von 91 ErsteErste ... 2331323334354383 ... LetzteLetzte

Stichworte