Zitat Zitat von Loco
solange Crytek nix bestätigt würde ich mit solchen Aussagen vorsichtig sein.

Höchstwahscheinlich wird es eher nochmal bis Weihnachten verschoben als dass es im Sept erscheint. Halte ich persönlich für wahrscheinlicher...

Und das Crytek unter zeitdruck steht glaube ich auch nicht. Wer soll sie denn bitte unter Druck setzten? Das macht doch höchstens die Fangemeinde die nicht abwarten kann
Ein Spiel welches offiziellkein release date hat,kann nicht verschoben werden
Weißt du zufällig was die Produktion von Crysis kostet?Irgendwann ist Sense!Da ist also ein gewaltiger Zeitdruck dahinter!

Zitat Zitat von lew
Halten die denn die user nicht auf dem laufnden was die Fertigstellung des spiels betrifft?
Würd ich als hersteller machen... schön ne live history wo man sehen kann was am spiel gemacht wird, was funktioniert, was nicht...

so steht man ja im dunkeln.
Jo,klar was ich auch nicht verstehe ist,wieso Crytek nicht jedes Wochenende und vielleicht auch unter Woche ,ein Kaffeekränzchen mit der Community veranstaltet:Gemütlich plaudern,bei ner Tasse Kaffee und einem Stück Kuchen

Zitat Zitat von lew
Die bräuchten jetzt nur sagen das spiel ist zu 9x % fertig und dann wären viele schon zufrieden.
ja ne,und danach kommen dieselben Leute und köpfen sie,wenn es wieder länger dauert!Wenn sie jetzt sagen würden ,sie sind bei 90%,was sagt dann einer wie du?Wieso dauern die restlichen 10% solange,können die nicht programmieren und designen?
So funktioniert das business nicht,mein lieber.Es gibtbestimmt soviele kleinigkeiten die sich aufsummieren und die Produktion unerwartet in die Länge ziehen!
Ich finde immernoch ,dass die Crytek Jungs einer der ehrlichsten Entwickler sind!