^^ jo , wollte nur nochmal zeigen was so rumkosiert =)
^^ jo , wollte nur nochmal zeigen was so rumkosiert =)
Mfg ev1lbert
Intel Pentium D 805 (Sockel 775, 2x 3.00GHz) Gigabyte geforce 9600 GT 4x 512MB RAM (DDR2-533) 250GB S-ATA2 Festplatte ( 7.200 U/min )
Freecom externe Festplatte 400 GB
Kann es sein das crytek jetzt auch noch wartet bis nvidia ihre neuen Karte rausbringt? Die stecken doch irgendwie unter einer Decke. erst ms, jetzt nvidia. Da die ja auch mit nvidia Karten entwickeln.
Ich hoffe das wird noch was ende Sommer!
Hi das ist mein erster Post hier. Erstmal hallo an euch alle *wink*
Also auf www.amazon.co.uk ist im Bezug auf einen Release-Date vom 30.9.2007 die Rede. Ich persönlich hoffe sehr dass es dann auch wirklich erscheinen wird nur denke ich dass es erst mit dem Weihnachtsgeschäft wirklich hier eintrudeltda die Crysis sicherlich noch zensieren müssen-war ja bei FarCry auch so nur da konnte man keine Gegner am Hals packen und wegschleudern- um einer Indizierung aus dem Weg zu gehen. Aber ich werde mir eh die engl Version kaufen, da ich Spiele auf deutsch net ausstehn kann, nicht wegen der Zensur, sondern wegen der meist schwächeren Sprachausgabe. Hoffe trotzdem dass es spätestens Ende des Jahres erscheint. Dann wüsst ich schon, was ich zu Weihnachten bekomme 8
![]()
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten :)
so ein blödsinn, die haben doch eben selbst noch gesagt das auch AMD/ATI usw mit drin stecken, ob die auf die neuen Nvidia karten warten wage ich zu bezweifeln da sie mit dem G80 schon einiges raus holen können, außerdem wurde mehrmals gesagt das CRYSIS in einem jahr besser aus sieht als wie mit der Hardware beim Release!Zitat von lew
Hier doch vor kurzem auch die rede von einem Gameguide der am 1.September erscheinen soll ich denke das spiel dann Paralell zum guide erscheinen wird :P
mfg
EDIT:
ops wieder zu schnell getippt![]()
naja laut Interview auf Gamesfire kommts noch 2007
Aber ich hab bißchen Zweifel den Crysis ist noch pre alpha, danach kommt noch alpha und dan noch Beta , ich weiss zwar nicht wie lange die verschiedenen Phasen dauern aber wird knapp.
Aber wenn Alex sagt es kommt 07 dan glaub ich es
*hoff*![]()
Die Hoffnung stirbt zuletzt...
heißt es nicht : " Die Hoffnung stirbt nie zuletzt "?Zitat von foofi
![]()
Das wäre aber ein deprimierendes Sprichwort, wenn bei dir die Hoffnung als Erstes stirbt.Zitat von Lobos
"Die Hoffnung stirbt zuletzt" istr schon korrekt.![]()
Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.