Oh sorry Leute, war doch über die CryEngine2.
Harald Seeley, Development Director for Crytek briefly spoke with us about the engine and its outlook, saying that it's at alpha now for the PC, and they'll ship the SDK to AVI in four to six weeks.
Oh sorry Leute, war doch über die CryEngine2.
Harald Seeley, Development Director for Crytek briefly spoke with us about the engine and its outlook, saying that it's at alpha now for the PC, and they'll ship the SDK to AVI in four to six weeks.
Oh Mann, mir ist das Herz ja schon bissl in die Hose gerutscht, als ich in einem Interview mit Herrn Yerli gelesen habe, dass wir uns noch rund 6 Monate gedulden müssen. Hoffentlich hat er das ganze als maximale Zeit gemeint und das Spiel kommt 2 oder 3 Monate früher. Er sagt, dass es in 12 Wochen soweit sein müsste, also soll das Spiel in 3 Monaten fertig sein. Das würde heißen, dass dann noch 3 Monate bis Release vergehen. Dauert das wirklich immer so lange? Wenn es schnell geht kann man die Zeit von der Fertigstellung bis zum Verkauf doch bestimmt auf einen Monat verkürzen, oder?
Ich denke dass er mindestens also minimal 6 Monate meint...
ich finds immer wieder lustig, wie man sich versucht an kleinen wortfetzen festzuklammern, die irgendwann irgendwo gesagt wurden, und dadurch seine hoffnung auf ein baldiges erscheinen des spiels verstärkt ^^
aber ich bin genauso![]()
Inzwischen halte ich alles für möglich.
Und da ich weiß, dass an Crysis ständig weiter gearbeitet und optimiert wird, kann es auch gerne erst 2008 erscheinen.
Es ist ja nicht so, dass die Abteilungen, die "scheinbar" fertig mit ihrer Arbeit sind, da sitzen und Däumchen drehen.
Ich denke, dass dort auch ständig verbessert und aktualisiert wird.
(Was mir gerade einfällt: Diese "Popcorn"-Explosionen, wie man sie in einem Video gesehen hat, ich glaube, es war ein Helikopter, der in ein Tal gestürzt ist, sollten inzwischen auch der Vergangenheit angehören, oder?)
Wirklich??? also wenn das stimmt finde ich das etwas übertrieben!!! also ich finde die explosion auch so schon richtig geil!Zitat von Martin80
![]()
... Ich hasse Bugs...
Greetings... WarpSpeedFORENREGELN/FORUMRULES
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad
Naja. Zumindest bleibt mir genügend Zeit, um logistische Maßnahmen zu ergreifen. Ausreichend Nahrung, Getränke etc.. Wenn es rasukommt, werd ich mich einschließen. xD
Zitat von Gen666
hehe lol xD
Naja, mir bleibt genug Zeit um nen guten Rechner zu kaufen... mit dem Jetzigem könnte ich wahrscheinlich nicht mal das Intro anschauen O.o hehe
Aber die wollten in der Version die Sie rausbringen ja Codes haben, mit dennen man die Grafik nach einiger Zeit aufschrauben kann, was ich für sinnvoll halte. . .
Quellen: Freund O.o sry
why lustig? hier gehts ja auch um dx10 und dat funktioniert auch nur mit VISTA -.- verstehste.. gibt auch nen paar drunter die leiden müssen wie ich und GEZWUNGEN werden ne neue graka zu kaufen und nen vista ultimate buah ^^ klar mit dx9 wirds sicherlich auch sehr nett aussehn aba wie yerli gesagt hat wer dx10 1 mal gespielt hat der will da nimma wech![]()