Wie wärs wenn ihr dazu eine News verfasst die das aufklärt?
Wie wärs wenn ihr dazu eine News verfasst die das aufklärt?
Wenn Crysis Alphastatus erreicht, werden wir es euch wissen lassen. Da die News nicht von uns ist, kann uns das ja egal sein. Wir werden von den anderen Sites nicht bezahlt - deshalb müssen wir auch nix richtig stellen![]()
@Born_Brainless
Ich bzw. wir wollen uns erstmal mit einer News oder anderen Angaben zum Releasetermin zurückhalten. Erst wenn es wirklich was genaueres gibt, werde ich bzw. wir eine News diesbezüglich schreiben.
Greetings... WarpSpeedFORENREGELN/FORUMRULES
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad
PC Games hat das gut und ausführlich wiedergegeben: http://www.pcgames.de/?article_id=531101
auch schön, dass sich crytek mal zu wort gemeldet hat
when its done ist finde ich bei diesem spiel in ordnung, was nützt es auch ein datum zu setzten, wenn die angestrebte quali bis dahin nicht erreicht werden kann.
die fans werden sowieso warten, egal, wann es kommt, und bis dahin ist auch von der konkurrenz nicht wirklich viel zu sehen, da alan wake auch gerade auf 2008 verschoben wurde, und ich bezweifle, dass bioshock noch dieses jahr rauskommt.
let us see
thx crytek
Tatsächlich???Zitat von pissdrunx1987
@Bogieman - schau mal in Googleleider ist es Tatsache!
Also mal ein fetter Lob an Crytek!
So eine enge Communityfreundschaft und Zusammenarbeit finde ich vorbildlich und erstklassig.
@Cevat Yerli: Danke![]()
Wieso immer nur Cevat Yerli??Zitat von foofi
Da gehört die ganze Mannschaft dahinter.
Ganz Crytek,alle 120 MAnn oder wieviele es sind.
Vevat macht halt nur die Interviews und so...
Wieso ist die Banane krumm?Zitat von BoOgIeMaN
Lies doch mal besser!
Mit Crytek meinte ich jeden der 120++ Leute! An Cevat Yerli der Dank, dass er das ganze möglich gemacht hat und dass er sich extra an die gesammte Community gewand hat ohne viel drüber nachzudenken oder es über einer EA Pressekonferenz laufen zu lassen.Zitat von foofi
Passt gerade nicht direkt, aber wieso hört man eigentlich nur von Cevat Yerli und fast nichts von den beiden Brüdern??