da gebe ich dir recht foofi, nur das die Videos so früh raus kamen und dann gleich on mast is nich so dolle sag ich immer wieder, viele gamer sabbern jetzt nach dem Game und wollen es jetzt haben und zocken, nun werden alle mit "vergleichsbildern" und Screens vertröstet aber das is kein guter schachzug gewesen finde ich. Wie gesagt alle sind jetzt enttäuscht das es auf einmal wieder verschoben wird und auch ein heißer anwärter für VISTA war. Aber leider werden jetzt andere Games das rennen vor weg nehmen. Klar haben sie nich das Kaliber von CRYSIS aber ich denke das ein paar frustrierte Gamer das zock deswegen erstmal "verachten" werden weil sie sich etwas verars** fühlenIch fühle mich persönlich auch ein wenig verarsc** was aber nich CRYTEKS schuld ist sondern der Publisher EA scheint es ja verbockt zu haben. Sollte jetzt innerhalb der nächsten 2-3 Monate eine Open Beta kommen die mich von der Quali des Games überzeugt werde ich sehr wohl zugreifen. Schade das man jetzt nur noch warten kann!