Seite 28 von 43 ErsteErste ... 18262728293038 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 280 von 901

Thema: Crysis *Releasedate*

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Semi Pro Avatar von dapalme

Standard

da gebe ich dir recht foofi, nur das die Videos so früh raus kamen und dann gleich on mast is nich so dolle sag ich immer wieder, viele gamer sabbern jetzt nach dem Game und wollen es jetzt haben und zocken, nun werden alle mit "vergleichsbildern" und Screens vertröstet aber das is kein guter schachzug gewesen finde ich. Wie gesagt alle sind jetzt enttäuscht das es auf einmal wieder verschoben wird und auch ein heißer anwärter für VISTA war. Aber leider werden jetzt andere Games das rennen vor weg nehmen. Klar haben sie nich das Kaliber von CRYSIS aber ich denke das ein paar frustrierte Gamer das zock deswegen erstmal "verachten" werden weil sie sich etwas verars** fühlen Ich fühle mich persönlich auch ein wenig verarsc** was aber nich CRYTEKS schuld ist sondern der Publisher EA scheint es ja verbockt zu haben. Sollte jetzt innerhalb der nächsten 2-3 Monate eine Open Beta kommen die mich von der Quali des Games überzeugt werde ich sehr wohl zugreifen. Schade das man jetzt nur noch warten kann!

Newbie

Standard

stellen wir uns doch einfach vor es kommt anfang 08 und umso mehr freuen wir uns wenn es eher kommt^^

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von onehit
    stellen wir uns doch einfach vor es kommt anfang 08 und umso mehr freuen wir uns wenn es eher kommt^^
    ^^ genauso sehe ich es

Semi Pro
    Smith's Grove-Warren County Sanitarium(Haddonfield)

Standard

Zitat Zitat von dapalme
    da gebe ich dir recht foofi, nur das die Videos so früh raus kamen und dann gleich on mast is nich so dolle sag ich immer wieder, viele gamer sabbern jetzt nach dem Game und wollen es jetzt haben und zocken, nun werden alle mit "vergleichsbildern" und Screens vertröstet aber das is kein guter schachzug gewesen finde ich. Wie gesagt alle sind jetzt enttäuscht das es auf einmal wieder verschoben wird und auch ein heißer anwärter für VISTA war. Aber leider werden jetzt andere Games das rennen vor weg nehmen. Klar haben sie nich das Kaliber von CRYSIS aber ich denke das ein paar frustrierte Gamer das zock deswegen erstmal "verachten" werden weil sie sich etwas verars** fühlen Ich fühle mich persönlich auch ein wenig verarsc** was aber nich CRYTEKS schuld ist sondern der Publisher EA scheint es ja verbockt zu haben. Sollte jetzt innerhalb der nächsten 2-3 Monate eine Open Beta kommen die mich von der Quali des Games überzeugt werde ich sehr wohl zugreifen. Schade das man jetzt nur noch warten kann!

Ich komme jetzt nicht mit dir mit?was versuchst du eigentlich zu sagen?EA hat doch noch garnichts gemacht?Die Werbekampagne um Crysis hat doch noch nicht einmal angefangen.Was kann Crytek dafür wenn jede Messe auf der sie auftreten,abgefilmt wird,jedes Interview sei es noch so winzig im Internet auftaucht,dann heisst es Crysis sieht doch fertig aus wieso kommt es nicht .Die meisten regen sich zu dem noch auf ,dass es immer wieder dieselben Videos sind.Sie sind nunmal Deutschlands No1...crysis wird von windows als demo benutzt,von intel von nvidia und so weiter und sofort.

Sollte jetzt innerhalb der nächsten 2-3 Monate eine Open Beta kommen die mich von der Quali des Games überzeugt werde ich sehr wohl zugreifen. Schade das man jetzt nur noch warten kann!
    Ich sag nur Anmeldungsdatum:
    Jan 03, 2007
    Beiträge: 570 suchst du hier Freunde oder interessiert dich das Spiel?Denn wie es scheint hast du Crysis nach der Aussage abgehakt?
    Aber lassen wir das mal,sonst reißt mir wieder Geduldsfaden

User

Standard

Also auf den bildern und den videos sieht das spiel doch recht fertig aus, ausser eben die kleineren dinge wie z.b. fehlende einschusslöcher, oder andere details, aber ich denke nicht dass es daran liegt das das spiel noch nicht draussen ist, woran arbeitet crytek den in der schluss phase was es so schwer macht das spiel fertig zu stellen?
    das ganze Leben ist ein fortwährender Krieg, der immer tödlich endet.
    http://www.youtube.com/watch?v=YG5qDeWHNmk

Erfahrener User

Standard

das was man bisher gesehen hat ist halt auch der fertige teil. desshalb könnt man meinen es sei fertig, aber ich denke mal das der Single Player noch nicht fertig ist, die optimierung noch nicht abgeschlossen, und das balancing ist noch nicht ganz ausgereift. denke foofi und warpspeed wissens besser, was se aber bestimmt wieder mal nicht sagen dürfen ^^

Semi Pro
    Smith's Grove-Warren County Sanitarium(Haddonfield)

Standard

Zitat Zitat von Saob
    das was man bisher gesehen hat ist halt auch der fertige teil. desshalb könnt man meinen es sei fertig, aber ich denke mal das der Single Player noch nicht fertig ist, die optimierung noch nicht abgeschlossen, und das balancing ist noch nicht ganz ausgereift. denke foofi und warpspeed wissens besser, was se aber bestimmt wieder mal nicht sagen dürfen ^^
    genau,dass denke ich auch!Wer weiß ob überhaupt alle Level fertig sind,denn ansonsten gäbe es echt keinen Grund den release in die Länge zu ziehen oder!?Ja deshalb wären Fragen an Foofi und Warp unnütz,denn sie dürfen es sowieso uns nicht sagen,wenn sie es wissen,also deshalb erst garnicht Fragen!?
    Mir macht das Warten nichts aus...
    Ich werde es so oder so holen,denn meine System müssen ja getestet werden :P

Erfahrener User Avatar von Martin80

Standard

Zitat Zitat von dapalme
    ... Ich fühle mich persönlich auch ein wenig verarsc** was aber nich CRYTEKS schuld ist sondern der Publisher EA scheint es ja verbockt zu haben. ...

gähn....
    tut mir leid, aber das ist reinster populismus von dir.

Du willst hier jemandem den schwarzen Peter für ein imaginäres Problem zu schieben, aber natürlich nicht den Jungs von Crytek, sondern den bösen bösen Kommerzsäuen von EA.

Vielleicht hast du ja Glück und Alex oder sonstwer liest deinen Beitrag und schreibt dich auf die Liste der coolen Leute.

Ich bleibe dabei:
    An der Promotion/Marketingstrategie und Vosrstellung von Crysis ist absolut nichts dran auszusetzen.

Entschuldigung, aber das musste mal raus

User

Standard

wiso? fragen kostet doch nix, und man braucht sich doch auch nicht so wichtig zu machen das man nix sagen dürfe und so, wer will das schon nachprüfen wer was gesagt hat, in spätestens nem jahr ist es sowiso draussen also ist es doch egal was gesagt wird. hauptsache es kommt keine leaked version raus wie damals bei HL
    das ganze Leben ist ein fortwährender Krieg, der immer tödlich endet.
    http://www.youtube.com/watch?v=YG5qDeWHNmk

Semi Pro Avatar von Heinz_Baer

Standard

Hoffentlich wird Crysis kein zweites "Duke Nukem for ever". Ich gehöre wohl zu den Crysis-Verlieren auf mein System bezogen. Mein Rechner ist ungefähr ein knappes Jahr alt, bei Release dann also ungefähr ein einhalb, dann reicht die Leistung nichtmehr und für einen neuen ist es noch zu früh.

Ihr würdert mir einen riesen Gefallen tun, wenn ihr euch nicht immer so angiften würdet. Wenn ihr unterschiedlicher Meinung seid, dann könnt ihr das schön in Worte einpacken, vor allem sollte man hier nicht unbedingt über das Privatleben anderer herziehen (wie Mykill_Myers es so schön vorgemacht hat). Ich könnte jetzt auch sagen: Feb 14, 2006
    aber wenn man sich für das Spiel interessiert, ist das doch OK.

Seite 28 von 43 ErsteErste ... 18262728293038 ... LetzteLetzte

Stichworte