Ich finde dass die Videos mir sehr stark in richtung fertiges Spiel aussehen!!!!
-Das neue HUD iss toll, die Symbole beim umschalten von NS Mods sind schön kompakt und stören nicht. (ich weis nicht ob das so aufgenommen ist oder verändert wurde: beim umrüsten von einer Waffe soomt das bild so nahe ran, nicht das mich das stört...aber das vorher hat mir besser gefallen!!)
Würde es cool finden wenn man den HUD zwischen dem vorhergehenden und dem jetzt umstellen könnte.
(die stimme beim umstellen der NS Mods sind gerade geil das bringt Atmosphäre ins Spiel(sollte mann aber aufgrund denen den es nicht gefällt us und anstellen können)
- Die Grafik und das Gameplay sind für mich perfekt. Dennoch habe ich einen kleinen Bug gefunden der mich zwar nicht stört, ihn trotzdem melden möchte: insel video
keine waffen im schatten vom Ego zu sehen am grünen Anhänger 1:50-1:52.
- Die KI möchte ich noch nicht bewerten da ich selbst nicht gespielt habe und nicht weis wie das mit dem Schwierigkeitsgrad geregelt ist. Von den Videos abgesehen ist sie gut wenn man bedenkt das unser Ego einen Nanosuit trägt und das ängstlische kleine Koreaner sind!!!!!!!
-sehr gelungen ist die neue Fernrohr Sicht der Gewehre...absolut super Atmosphäre!!!!
alles im allen find ich es so wie es ist HAMMER!!!! hoffe es kommt bald