Ergebnis 1 bis 10 von 40

Thema: Feedback zu den IGN Videos

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    User Avatar von DIRKX80

Standard

Ich finde dass die Videos mir sehr stark in richtung fertiges Spiel aussehen!!!!
    -Das neue HUD iss toll, die Symbole beim umschalten von NS Mods sind schön kompakt und stören nicht. (ich weis nicht ob das so aufgenommen ist oder verändert wurde: beim umrüsten von einer Waffe soomt das bild so nahe ran, nicht das mich das stört...aber das vorher hat mir besser gefallen!!)

Würde es cool finden wenn man den HUD zwischen dem vorhergehenden und dem jetzt umstellen könnte.
    (die stimme beim umstellen der NS Mods sind gerade geil das bringt Atmosphäre ins Spiel(sollte mann aber aufgrund denen den es nicht gefällt us und anstellen können)

- Die Grafik und das Gameplay sind für mich perfekt. Dennoch habe ich einen kleinen Bug gefunden der mich zwar nicht stört, ihn trotzdem melden möchte: insel video
    keine waffen im schatten vom Ego zu sehen am grünen Anhänger 1:50-1:52.

- Die KI möchte ich noch nicht bewerten da ich selbst nicht gespielt habe und nicht weis wie das mit dem Schwierigkeitsgrad geregelt ist. Von den Videos abgesehen ist sie gut wenn man bedenkt das unser Ego einen Nanosuit trägt und das ängstlische kleine Koreaner sind !!!!!!!

-sehr gelungen ist die neue Fernrohr Sicht der Gewehre...absolut super Atmosphäre!!!!

alles im allen find ich es so wie es ist HAMMER!!!! hoffe es kommt bald

CRYTEK könnete doch auch ein Filmstudio für Animationsfilme aufmachen
    >"CRYTEK PICTURES"<
    :-)

Robin
    Gast

Standard

Positiv:

-Grafik ist erste Sahne!
    -Die Musik ganz am Anfang im Island Walkthrough Level ist SPITZE (die sich anpassende Musik im Spiel)
    -Das Leveldesign sah schon sehr vielversprechend aus
    -Dass nicht ganz so viel Blut am Visier des Spielers klebt, wenn er mit Schüssen getroffen wird
    -Die Fallen für die Gegner (die Baumstamm-Falle) sind gut
    -Das neue Design des Auswahlbildschirmes für die Fähigkeiten des Nano Suits
    -Die gute Optimierung für DX9

Normal:

-Die KI ist besser geworden, aber immer noch nicht ganz ausgereift
    -Die Stimmen der Gegner bzw. des Spielers (bei Treffern etc.)

Negativ:

-Der Ghost-Effekt! Macht bitte wieder den Chamäleon-Effekt
    -Das schnelle Aufladen der blauen Energieleiste vom Nano Suit (wenn es so bleiben sollte)
    -KI reagiert immer noch manchmal sehr dumm (z.B. beim aussteigen des brennenden Autos im Island Walkthrough Video)
    -Die Auffälligkeitsleiste, wie auffällig man ist (die Leiste in FAR CRY war besser)
    -Die Stimme, die jedes mal kommt, wenn man eine Fähigkeit wie z.B. Speed benutzt

PS @Crytek: Sehr gute Arbeit geleistet

Semi Pro Avatar von Nighthawk33

Standard

ich kann zu beiden videos eigentlich nur positives sagen !!!!

die neuen "markierungen" der gegenr, wenn man durchs fernglas schaut, sind schön schlicht gehalten und sehen echt gut aus,

allerdings finde ich auch die "Terminatorstimme" wenn man die NS funktion wechselt ein wenig gewöhnungsbedürftig und ebenfalls wie oben bereits erwähnt ist das NMS menü ein wenig unübersichtlicher geworden...

(ich weiß nich ob das nur mir so vorkommt, aber sah der jeep bei dem inselwalkthrough ein wenig "verzerrt" aus, weiß aber natürlich nich, ob der wirklich so aussieht...)

http://www.bilder-hosting.de/show/HT2VV.html

aber ansonsten:

GEILGEILGEILGELGEILGEILGEIL

Stichworte