- Sehr hohes Detailreichtum, siehe Inneneinrichtung der Strandhütte.
- Gewaltige Explosionen, sehr schön die wegfliegenden bruchstücke die einen Rauchschweif mit sich ziehen. Auch sehr schön das kleine, brennenden Trümmerteile in der Umgebung rumliegen.
- Ziel"kreuz" gefällt mir sehr, mal was anderes und spiegelt den getroffenen radius besser wieder als ein Kreuz.
- Karte anstatt Radar
- Rumspazierendes Huhn
- Die Schnellbote der Koreaner gefallen mir irgendwie total, kA wieso aber find die voll stylisch ^^
- Mir gefallen die Icons vom NMS ganz gut, nur Cloack uns Strenght könnte man vieleicht verbessern, und passt sehr schön unten rechts ins HUD, so weiß man immer welchen Modus man grad an hat wenn man ihn seit 5 minuten nicht mehr gewechselt hat.
- Totstellen eines Gegners (falls dies kein KI Bug war ;D )
- Reflex Sight mit Laserpointer gefällt mir, schließe mich hier nicht der meinung von Kabelsalat nicht an bezüglich des Lasers. Schließlich wird ein 5mm Punkt fürs Auge kleiner wenn er weiter weg ist und nicht größer.
(Ok, sehe gerade, bei Sekunde 01:02 wird er arg groß, ca 5cm
- Shotgun mit Zielfernrohr, selten gesehen
- Leveldesign insgesamt
Neutral:
- Wieso steht beim Strandvid, sobald man das Fernglas benutzt in der mitte "Press B to equip binoculars" ? Ich mein, ist doch unnötig da man ja schon weis das man B drücken muss.
- Geräusch der runterrollenden Baumstämme wirkt eher so als würden sie über eine Holzterasse rollen als über den Waldboden, das Geräusch der Baumstammfallen in BF:Vietnam käme besser, natürlich in besserer Qualität
Negativ:
- Unsichtbarkeit bei Cloak funktion, mir ist wie den Vorgängern der Anpassungsvariante lieber.
- Nicht-reagieren von KI, z.B. als der Spieler sich die Tonne schnappt und der Gegner weiterhin 3 Meter entfernt weiterlatscht und sein Kollege seine Däumchen dreht. Oder als er vom Hügel runter springt gibt es sehr laute Geräusche beim aufprall und dem Grasrascheln, da sollte auch die KI anspringen. Aber ich denke(hoffe) bei der KI wird sich noch eineiges tuen.
- Reaktion der KI in der Flashbang-Szene wären besser mit "Hand-vor-Augen" Animationen (ich denke ihr wisst was gemeint ist )
- Gegnermakiereung stinkt mir zu sehr nach Wallhack. Siehe Waffenvideo bei ~00:50 wo man die Markierung durch den Baum durch sieht. Beim Zielfernrohr fänd ichs ok wenn verdeckte Gegner Markiert werden, solange sie sich nicht hinter Steinen aufhalten. Holzwände und ähnliches wären ok, da könnte das System vieleicht die Körperwärme erkennen oder so.